AgentPayne
Internet Rambo
Danke für den Hinweis. Den beobachte ich auch seit geraumer Zeit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Win xp unterstützt 4 Kerne, würde also den Quad drin lassen. Wie viel OC du überhaupt brauchst ist halt die zweite Frage.
bei VTT wäre ich vorsichtig, würde da nicht so viel geben. Die übliche Grundregel besagt immer deutlich unterhalb vom Vcore zu bleiben. Stell vll mal 1,4v oder so ein, das ist gesünderhabe im BIOS Vcore und VTT beides auf 1,5 gestellt
Okey habe zwei unterschiedliche RAM drin. Werde mal mit je 2 Testen.Es könnte sein, dass das Board mit dem RAM nicht 100% kompatibel ist und vom BIOS falscheTimings gewählt werden.
-----
"The BIOS cannot initialize the system memory or a DIMM has failed."
Ich würde mich ja freuen, wenn hier die Bilder nicht mehr in Vollbild gepostet werden. Weiß auch nicht was das soll, man wird genötigt drüber zu scrollen, anstatt bei interessanten Bildern einfach raufzuklicken.
Dazu noch die Bilder von einer externen Seite - warum nicht im Luxx hochladen? Alternativ bietet Abload auch Vorschaubilder an.....
Wie viel VCore? und welche einstellungen hast du noch vorgenommen?@Biolante mit 1,35VTT pack ich nicht mal 3GHZ zu booten :-D
Das liegt daran, dass die Bilder nicht zu groß werden dürfen und man dadurch oftmals die Auflösung reduzieren muss.Die Bilder sehen auch irgendwie so komprimiert aus über die Forensoftware. Kein schöner Anblick![]()
Ja, kann ich mich auch drüber aufregen. Ich scroll hier durch die thread mit Mausrad. Wenn jetzt immer wieder Bilder von Abload oder wem auch immer gepostet werden, springt mein Browser immer wieder ein Stück zurück weil er ja erst das Bild lädt und ich dann noch mehr scrollen muss. Es nervt mich auch, das ich genötigt werde mir diese großen Bilder anzusehen - wenn mich etwas interessiert, kann ich auch raufklicken. Das funktioniert ja bei meinen Bildern auch - und ich mach nur Vorschaubilder über das Forum.Damit @SoenniTDI wieder was zu Meckern hat
Ab FSB 500 wirds Interessant mit nem PenrynAlso der E8400 läuft gleich mal ohne Probs mit FSB auf 400...
Hier am Screenshot der Vergleich Geekbench 5 core2quad Stock vs e8400 OC @3,6 GHz.
Aufgrund aktueller Ereignisse kein großes Foto![]()
Von einem E8400 hab ich auch nichts anderes erwartet.Also der E8400 läuft gleich mal ohne Probs mit FSB auf 400...
Hier am Screenshot der Vergleich Geekbench 5 core2quad Stock vs e8400 OC @3,6 GHz.
Aufgrund aktueller Ereignisse kein großes Foto![]()
Meinst nicht eher FSB600?
Bitte wie schaffe ich es auf FSB600?Meinst nicht eher FSB600?
Das ist mit dem E8400 eigentlich keine große hürde
Nene, ich meinte schon Yorkfield mit C0 vs. E0. Hat man mit hier im Thread sogar schon bestätigt, das die E0 nochmal besser laufen, gerade oberhalb von 4ghz. Die C0 brauchen wohl mehr Spannung bzw. schaffen weniger Takt. Davon ab sind die E0 wohl beim 771->775 Mod nicht ganz so handzahm wie die C0.Q6600 als C0 und dann als G0, die liefen deutlich besser.
Die CPU eher weniger, aber nicht jedes Board macht so einen FSB mitMeinst nicht eher FSB600?
Das ist mit dem E8400 eigentlich keine große hürde