TheComa
Enthusiast
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe Vista 32 Bit installiert. Meine Netzwerkkarte ist einen Wireless G+ Netzwerkarte von Belkin. Ich habe sie heute Mittag noch ohne Probleme nutzen können. Ich habe immer mit Windows die konfiguration gemacht, weil der Belkin treiber die Karte nicht erkannt hat. Ich hatte die Karte kurzzeitig ausgebaut und in einem anderen Rechner, dort konnte ich mich Problemlos in mein Wlan Netwerk einwählen. Es ist so eingestellt, dass man immer die Verbindungs SSID manuell eingeben muss, wird also nicht öffentlich angezeigt.Ich also die Karte aus dem anderen Rechner rausgemacht und wieder in meinen rein. Die Karte konnte auf einmal kein Netzwrk mehr finden. PC neugestartet, Karte aus und eingebaut, treiber neu installiert. Niichts hat geholfen. Habe jetzt Vista neu installiert. Jetzt findet die Karte wieder alle Netzwerke hier in der Umgebung, nur in meins kann ich mich nicht einwählen. Mit den Treibern is alles so wie vorher( hatte es auch hingekriegt, dass ich mit de´m Belkin Treiber konfigurieren konnte, aber ging auch nicht). Mit einem AVM Fritz Wlan Stick kann ich ne verbindung herstellen, sonst könnt ich jetzt net schreiben. Ich habe auf jeden Fall die Sicherheitseinstellung und schlüssel richtig angegeben. Kann mir jemand helfen, wie ichs hinrkeige, dass ich meine Karte benutzten kann, der Stick ist mir einfach zu schwach zum zocken und surfen.