Oje, was haltet ihr davon?

-Unseen-

Enthusiast
Hallo, guckt euch das mal an: konnte es leider nicht komprimieren da sonst das entscheidende nicht mehr zu erkennen ist :fresse:

Das Bild entstand nach dem Einbau meiner neuen Graka (Club3D 9800XT). Mein gesamtes System laeuft derzeit auf standard, also nix uebertaktet...
(Rechtsklick, link speichern unter/oeffnen mit) Angelfire... :kotz:
Link

Die Punkte "flimmern" ueber den Bildschirm waehrend das Spiel laeuft.

edit: das ATI Tool kommt bei "find max core" nicht stabil ueber Standardtakt (mein Gehaeuse ist recht gut belueftet, daran sollts ned liegen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Graka kannste dann direkt mal tauschen lassen, sowas nennt sich kaputt, sende deinem Händler am besten den Screen direkt mit dann weiss der auch was der fehler ist.

jepp, dise karte hat es hinter sich, einschicken und fertig :)

sowas ist ärgerlich. Naja man kann nix anderes machen als umtauschen solange Garantie drauf ist.

kann mir einer sagen was das für nen fehler is?! Hatte ich bis jetzt nur
einmal, das war sogar "nur" auf standart takt der GT....

Gruß
Chris

Guckt mal auf das Ohr :d
Bei mir war das früher wenn ich zu viel gezockt habe und die Graka zu heiß wurde.

MfG damien

Alles klar dann schick ich mal zurueck, danke fuer eure schnelle Hilfe :)

*GForce2 wieder einbau* :heul:

JesusIsMyName schrieb:
kann mir einer sagen was das für nen fehler is?! Hatte ich bis jetzt nur
einmal, das war sogar "nur" auf standart takt der GT....

Gruß
Chris

sowas hatt ich scho öfters durch meine komplette graka geschichte ... leztens erst wieder bei AvP2 ... und die engine unterfordert mein pc eher als andersrum :hmm: hitze würd ich deswegen auf jeden ausschliessen.

b1-66-er schrieb:
sowas hatt ich scho öfters durch meine komplette graka geschichte ... leztens erst wieder bei AvP2 ... und die engine unterfordert mein pc eher als andersrum :hmm: hitze würd ich deswegen auf jeden ausschliessen.
habs bis her auch nur einmal gehabt, und meine graka wird laut rivatuner
maximal 73°C (ich weiß, sehr warm), der neue Silencer is auch schon bestellt ;)

naja, jetzt ma beobachten ob es noch mal vorkommen sollte :hmm:

-Unseen- schrieb:
Hallo, guckt euch das mal an: konnte es leider nicht komprimieren da sonst das entscheidende nicht mehr zu erkennen ist :fresse:

Das Bild entstand nach dem Einbau meiner neuen Graka (Club3D 9800XT). Mein gesamtes System laeuft derzeit auf standard, also nix uebertaktet...
(Rechtsklick, link speichern unter/oeffnen mit) Angelfire... :kotz:
Link

Die Punkte "flimmern" ueber den Bildschirm waehrend das Spiel laeuft.

edit: das ATI Tool kommt bei "find max core" nicht stabil ueber Standardtakt (mein Gehaeuse ist recht gut belueftet, daran sollts ned liegen)

Kannst umtauschen jo.

P.S.: Schonmal was von jpg oder gif gehört? Macht die Bilder wesentlich kleiner ,)

geht sogar noch mehr *gg*

doom3%20-%204.jpg

edit: hab meist zwischen 60 - 75fps (kA warum)

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich raff aber nich wie ich bis zu 75fps haben kann, wenn Doom3 ne 60fps sperre hat :fresse:

wieso is die fps anzeige gelb?!

edit: hast du "Fraps" am laufen?!

hmmm.... aber wie soll das gehen? war das die Timedemo?!

jo timedemo hab ich sogar kurzzeitig ne 4 stellige zahl da stehen, aber irgendwie treff ich
nie passend die screenie taste :fresse:

@Darkwing Duck: jo hab das Bild auch als .jpg aber da wird es komprimiert und die Punkte verschwinden (auch auf max Quality) auf die es mir ja ankam...

JesusIsMyName schrieb:
jo timedemo hab ich sogar kurzzeitig ne 4 stellige zahl da stehen, aber irgendwie treff ich
nie passend die screenie taste :fresse:

kannst ja jede sek n screen machen mit irfanview z.B. ...(nicht zu empfehlen :fresse: ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh