oihne worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timbola

Enthusiast
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Falsches Unterforum ist es auch noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau möchtest du uns mitteilen? Rassistische Anklänge kannst du auch getrost weglassen!

Klingt nach versteckter Kritik an Hersteller von Hard- und Software.

Wer ja so kommt sag ich nur:heuldoch:

Also ich glaube er hat sich ein Pc gekauft und is damit wohl unzufrieden hat damit nur Probleme. Noch dazu sind seine Deutsch kenntnisse nicht so gut oder was ich eher denke er ist einfach nur betrunken.

Also ich bin atm auch unzufrieden mit meinem Pc, das liegt aber einfach daran das ich neue komponenten will, ich glaube hab die "Neubrauchkrankheit" keine Ahnung. Meine fehlt das gewisse etwas. =D

Um dem Spam vorzubeugen,habe ich den Thread geschlossen. AXL79, melde dich per PM, falls du noch etwas mitteilen möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh