"Ohrstöpsel" Nicht InEar , preis egal !!!!

Adr1aN

Enthusiast
Ich suche Ohrstöpsel die einen Super sound haben , aber keine InEars ! Momentan benutze ich Bose Triport InEar , aber die aufsetzer regen mich so auf , das ich jetz andere suche ...

Preis ist erstmal egal , aber mehr als 100€ sollten sie nich kosten :)

Danke schonmal :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinsr du denn mit Ohrstöpsel wenn keine Inears?
Normale Kopfhörer? als die außen auf den Ohren sitzen?

Also ich finde die Original Meizu Earplugs ganz in Ordnung. Andere haben mir nicht so gut gefallen, da der Schall zu sehr nach außen dringt. Bei den Meizus hört man als Außenstehender viel weniger als mit den den anderen die ich kenne. Ich weiß aber nicht ob es die auch einzeln gibt...

Teste Sony Ohrstöpsel, um so größer die Stöpsel sind, umso besser hören sie sich an und um so ärter ist der Bass hab ich festgestellt bei Sony, ich schau mal nach welchen. Ich hasse inEar Ohrhörer auch apsolut, einmal getestet und nie wieder, ich bekomme sofort Ohrenschmerzen, wenn ich sie aufsetze und wird panisch weil ich garnichts von der Umgebung mitbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
naja mich stören Inears nich so krass , aber ich wollte mal wieder normale haben :)

Bei den Sony , an welche denkst du da genau ? Und was benutzt du

Ich hab leider nur die schlechten MDR - E829V weil es in dem Shop leider keine teureren nicht inEar Ohrhöer gab, naja, sie gehen vom Sound, wenn dein Player einen guten Klang hat und die Stimmung der Musik rüberbringt, hören sie sich gut an, wenn nicht ist außer Bass und Mitten nicht viel dabei. Aber ich weiß, dass Sony gute Ohrhörer hat, vorallem ältere Modelle, wie zum Beispiel welche mit raugummi, die sind wirklich sehr gut in allen Berreichen.

Die sind bestimmt gut
http://www.finanztip.de/preislotse/preislotse.php?site=product&productID=33342

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab leider nur nen ipod touch , benutze die hörer aber auch öfter mal am PC , deswegen sollte das schon was gutes sein !

Wie oben schon gesagt, sind die Yuin PK1/PK2 mit die besten Non-IEMs, würde ich also vielleicht mal ausprobieren.

ok , klingt gut ... Die Pk1 gehen ja ohne KHV nicht wie ich gehört habe ? Dann werdens wohl demnächst die PK2 werden

Danke schonmal :)

Ich würde auch erstmal zu den PK2 raten. Muss man wie gesagt probieren, Klang ist immer subjektiv, aber nachdem, was man so liest, sind die Dinger echt gut für Earplugs. Bisschen Einspielzeit sollen die auch haben, also wenn sie zu Anfang enttäuschen vielleicht mal nen Tag am iPod durchspielen lassen und dann noch mal hören.

Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich bereits gelesen , man soll die erstmal ne nacht durchspielen lassen oder sowas ... sollen laut hersteller 20 stunden brauchen , die meisten user sagen so 3-8 stunden

vielen dank schonmal für die tips

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh