Ohrhörer für 50 bis 200 € (Earbuds) und nicht In-Ears

radish24ß4

Profi
Könnt ihr mir Ohrhörer für mein Sony Xperia V 10 für 50 bis 200 € empfehlen (Earbuds)also normale Ohrhörer und nicht In-Ears, solche wie das da https://www.ebay.de/itm/17732118603...7dPGEpKd8AYI8EQ==|tkp:Bk9SR7b9svHYZg&LH_BIN=1 Diese kosten 230 € und sind mir einbißchen zu tuer. Es können auch gebrauchte sein und als Quelle wird wahrscheinlich bald ein Sony xperia V zum Einsatz kommen, weil der DAC des Sony xperia V 10 nicht wirkklich sehr gut ist. Ich verwende die Sony MDr E848 Ohrhörer und sie haben viel weniger Bass wie meine Canton GLe 90 Lautsprecher über eine Creative FX v2 Soundkarte. Es gibt eine Sony SMDEE Soundenhancer als Audioeinstellung im Smartphone, doch der Bass wird nicht viel mehr. Vielleicht hat das Sony Xperia V Smartphone einen Equalizer, weiß das jemand? Ich freue mich auf eure guten Empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Sekunden KI Suche Radi ...

Um den Equalizer auf einem Sony Xperia V zu finden, navigieren Sie zu
Einstellungen > Ton > Audio-Einstellungen > Soundeffekte > Equalizer.
Deaktivieren Sie bei Bedarf Funktionen wie ClearAudio+ oder DSEE HX, um den Equalizer manuell einzustellen oder eine der voreingestellten Optionen auszuwählen.

So aktivieren und nutzen Sie den Equalizer

1. Öffnen Sie die App Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf Ton und dann auf Audio-Einstellungen.
  3. Deaktivieren Sie bei Bedarf die Optionen ClearAudio+ oder DSEE HX.
  4. Tippen Sie auf Soundeffekte und dann auf Equalizer.
  5. Passen Sie die Frequenzbänder manuell an oder tippen Sie auf das Symbol für Weitere Optionen (drei Punkte), um eine voreingestellte Anordnung auszuwählen und auf OK zu tippen, um zu bestätigen.

Ich habe aber kein Sony Xperia V Smartphone, sondern ein Sony Xperia v 10 Smartphone, also das günstige Model und der Vorgenäger zum Sony Xperia 10 VI. Das teure Modell möchtei ch mir wahrscheinlich bald anschaffen, aber nur das V und nicht das VI, weil ich nur um die 500 € dafür ausgeben möchte. Es soll eine gute Kamera haben und mir ist Sound für Unterwegss sehr wichtig. Deshalb möchte ich ein teures Smartphone mit gute mDAC.

Mein Handy hat nur Sony DSEE und 360 Upmix als Soundeinstellungen. Ich habe im Audioplayer nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch einmal 2 Sekunden ... :rolleyes2:

Sie finden den Equalizer für Ihr Xperia 10 V über die Einstellungen:
Gehen Sie zu Einstellungen > Ton > Audioeinstellungen und tippen Sie auf Dolby Atmos.

Wenn "Dolby Atmos verwenden" aktiviert ist, können Sie die Erweiterten Einstellungen öffnen, um einen grafischen Equalizer zu finden und die einzelnen Frequenzbänder anzupassen.

• Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Telefons.
  • Navigieren Sie zu Ton und dann zu Audioeinstellungen.
  • Tippen Sie auf Dolby Atmos und stellen Sie sicher, dass die Option "Dolby Atmos verwenden" aktiviert ist.
  • Wählen Sie Erweiterte Einstellungen, um den grafischen Equalizer zu finden und die Klangregler für die verschiedenen Frequenzbänder anzupassen.

Mein Handy hat auch kein Dolby Atmos, sondern nur 360 Upmix und DSEE Sound. Ich habe das SonyXperia 10 V Handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh