[Kaufberatung] Oh je, welches Gahäuse?

Guenni

Neuling
Hallo liebe Leute.
In den nächsten Tagen, ist ein neuer PC zum Zocken fällig. Mit den anderen Komponenten bin ich durch. Nur in Gottes Namen welches Gahäuse. :hail:
Bin zwar schon ein alter Sack von 51, trotzdem hat es mir das Antec 1200 angetan. Aaaaaber, sechs Lüfter? Wer braucht die?
Was mir noch Sorgen macht, die drei vorderen Lüfter saugen sicher viel frische Luft rein. Aber auch sicher ne menge Staub. Bitte mal eine beurteilung der Staubfilter.

Alternativ gefallen mir auch noch das Antec 900 b.z.w. Antec P 182/183.
Mag aber lieber grosse Gehöuse.

Gruß
Guenni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey genni,
Also ich besitze ein ANtec 300 und der Staubfilter ist relativ gut,
Leicht zu reinigen und bringt auch was, sehe kaum Staub im Pc, bzw sehr wenig.

Dürfe beim größeren bruder ja kaum anders sein.

Grüße

Das 300 hat nen Staubfilter? Wusste ich noch garnicht. Wäre dann auch ne Alternative für mich. Würde ne menge Geld sparen.

Gruß
Guenni

Also das P182 kann ich empfehlen.
Supertolles Gehäuse!
Gute Festplattenentkopplung, Gehäuse ist durch mehrere Seitenwandschichten gedämmt und sieht auch noch schlicht aber schick aus.
Mit etwas Bastelei bekommt man locker nen 360 Radiator in die Decke, wenns ein Slim ist sogar noch die Lüfter.
Kann dir ja mal Bilder von meinem zeigen :)

Bilder sind immer gut. :)
Wenn, dann aber das 183er. Beim 182er finde ich den unteren Lüfter vor dem NT ziemlich dämlich. ;)

Gruß
Guenni

Hi Guenni,

noch´n alter Sack! :fresse: Ich hab das Antec 1200. Die 6 Lüfter bringen halt den Vorteil, das die dann bei niedriger Drehzahl (und damit weniger Lärm) immer noch bessere Temperaturen erzielen als ein oder zwei bei hoher Drehzahl. Und das mit dem Staub ist auch kein Problem. In meinem immer zugerümpelten und damit selten gesaugten Arbeitszimmer reicht es, alle halbe Jahr einmal vorne mit dem Staubsauger über die Front zu fahren. Dann ist das gröbste aus den Filtern raus. Im Gehäuse selbst befindet sich so gut wie kein Staub.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh