Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread
Wie willst du das kleben?
Und vor allem, wie hoch sind die Übergangswiderstände? Du weißt wieviel Strom da fließt?
Ich wette, das wird nix (kein hohes PL) und ist Zeitverschwendung (Plättchen zuschneiden, ausrichten, ankleben, warten etc)
Wie willst du das kleben?
Und vor allem, wie hoch sind die Übergangswiderstände? Du weißt wieviel Strom da fließt?
Ich wette, das wird nix (kein hohes PL) und ist Zeitverschwendung (Plättchen zuschneiden, ausrichten, ankleben, warten etc)
Nene den lass ich erstmal stecken^^ aber ich gebe das Thema nicht auf :-P , ich möchte mich an dieser Stelle auch noch ganz herzlich für Euer mitgefühl bedanken!
Und der größte Dank geht an LegendMod der sich bereit erklärt hat einem Vollpfosten wie mir zu helfen. @ LegendMod: Ehrenmann, hatte seit langem mal wieder Pippi in den Augen
Nicht ganz und nicht dauerhaft...
Peak wahrscheinlich schon, aber das juckt Buchse/Stecker/Kabel nicht. Selbst, wenn das ganz kurze Peaks von mehreren hundert A wären
Ist er auf dich zugekommen oder wie hat er davon erfahren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nicht ganz und nicht dauerhaft...
Peak wahrscheinlich schon, aber das juckt Buchse/Stecker/Kabel nicht. Selbst, wenn das ganz kurze Peaks von mehreren hundert A wären
Er hatte mir eine PN geschrieben, vielleicht hat hier jemand Bescheid gesagt oder er hat es selber gesehen. Jedenfalls bin Ich sehr froh hier unter Profis zu sein 🤗
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Astral scheint aber leichter zu shunten sein als die Zotac oder die TUF, zumindest für Anfänger
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Hat jmd beide Plattformen (9xxxX3D und 13900/14900K(S/F) zur Hand und kann mal durchbenchen?
Auch, wie sich 6.000er zu 8.000er RAM bei Ryzen-Plattformen schlagen
Hat jmd beide Plattformen (9xxxX3D und 13900/14900K(S/F) zur Hand und kann mal durchbenchen?
Auch, wie sich 6.000er zu 8.000er RAM bei Ryzen-Plattformen schlagen
Leider nein aber im OC Forum DDR5 Ryzen thread sollen die Unterschiede ganz ganz marginal sein in FPS und Performance von 6000 und 8000er Ram (Bei X3D Cpu's)
Lediglich bei Golden samples mit FCLK 2233+ und gebinnten 8600 Ram's mit super straffen timings (VDD/Q jenseits der 1,65V+) soll man wohl was rausholen gegenüber 6000+ mit scharfen timings
Der Koreaner Sugilover hat immer Golden samples was CPU/RAM/GPU's angeht und da sieht man dann auch einen unterschied