[LSD]Timewarp82
Semiprofi
PitGST schrieb:klar gib her
jo hab ich mir auch vorgestellt, aber wie ich sehe hast du auch "nur" 3,4 GHz
Ist mir egal.. Hab dank SLI massenhaft FPS in jedem Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitGST schrieb:klar gib her
jo hab ich mir auch vorgestellt, aber wie ich sehe hast du auch "nur" 3,4 GHz
Ist das denn richtiges, flüssiges Metall oder ist das wie ne Paste mit sehr vielen Metallteilchen?Sven Bode schrieb:Habe die schon oft verwendet, keine Probs, mit Chrompolitur geht die wieder sehr gut ab. das einzige was ein wenig leiden tut, ist der Kühler, aber dafür verwende ich dann meinen alten Nexxos, der hat das schon öfters über sich ergehen lassen müssen
Snoopy69 schrieb:Ist das denn richtiges, flüssiges Metall oder ist das wie ne Paste mit sehr vielen Metallteilchen?
Geht der Kühler auch problemlos wieder runter?
Sven Bode schrieb:ich habe es aber leider mit meinen beiden GTX noch nicht zum laufen bekommen, egal mit welchem Treiber![]()
Timewarp82 schrieb:Warum nicht? Mit dem 85.96_mod geht das einwandfrei![]()
TurricanM3 schrieb:Dann lieber eine gemoddete GX2.
Sven Bode schrieb:Tja unter Win32 bestimmt...![]()
Timewarp82 schrieb:Tja manchmal muss manne Entscheidung treffen... Ich würd an Deiner stelle auf Win32 umsteigen und ne 2.te 7900 GTX reinhauen
![]()
Sven Bode schrieb:wenn der rauskommt wollte ich SLI bzw GX2 wieder laufen lassen. Nochmal 500+ €ier für eine Graka ausgeben ? - so schnell wohl nicht mehr...
Timewarp82 schrieb:Jop mein nächstes PC-Update beinhaltet die G80Davor investiere ich nichts
![]()
Sven Bode schrieb:So meinte ich das nichtIch meinte wenn der G80 rauskommt, dann werden die älteren Karten günstiger
Genauso wie beim Rest des Systems. Wenn ich da Asus aus der RMA zurückbekomme dann geht das defintiv nach Egay oder hier auf den Marktplatz. Je nachdem wie sich die Entwicklung darstellt auch das Intel wenn es bis dahin bessere Alternativen ergeben. Was ich defintiv erstmal behalten werde ist CPU + Speicher, der Rest wird, wenn es sich ergibt, zum Abschuß freigegeben
Und falls ich dann auf 965 o.Ä. umschwenken sollte, dann wäre eine Gx2 die bessere Lösung, weil SLI oder gar Crossfire auf dem 965er vergebene Liebesmüh ist.
Ok, ich werde es mal mit der Kleksmethode versuchen. Vielleicht schafft das ja Abhilfe bei den hohen Temps. Aber erst am Freitag, denn momentan reissen hier ein paar Leute unser Dach ein und da hab ich nich wirklich ruhe für CPU aus und einbau...webwilli schrieb:Application Instructions for Premium Silver Thermal Compound
Arctic Silver, Arctic Silver II, Arctic Silver 3 and Arctic Silver 5.
Da wird auch AS5 aufgeführt. Aber ok... Ich mache es genau so und hier funktioniert es. Muss sich ja keiner dran halten. War nur ein Tipp... Sorry...
Welche Profile meinst du?TurricanM3 schrieb:an Crossfire hatte ich auch schon gedacht, aber man kann doch immernoch keine Profile selbst erstellen bzw. in diese eingreifen oder?
Das ist ein dicker Nachteil finde ich, zumal einige Spiele mit CF lahmer laufen (sollen).
Dann lieber eine gemoddete GX2.
Snoopy69 schrieb:Welche Profile meinst du?
@ Sven
Die XFX GeForce 7950 GX2 XXX gefällt mir auch sehr. Zudem wird sie als eine Karte erkannt - also Mod nicht nötig, oder?
Guck mal...
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_3x_nvidia_geforce_7950_gx2/
Das gute ist, wenn das nicht reicht, dann ist sie erweiterbar auf Quad-SLI
Und was denkst du ist die ASUS bei ebay noch wert?
Ich werde Gefühl nicht los, dass du evtl. das Gleiche hattest, wie ich - haste wirklich alles probiert?
Timewarp82 schrieb:Wie jetzt? Quad SLI auf nem i975 Chipsatz? Dachte es sei nicht möglich![]()
Timewarp82 schrieb:Ist mir egal.. Hab dank SLI massenhaft FPS in jedem SpielUnd 3600Mhz kann ich auch machen dafür lohnt es sich aber nicht die VCore so anzuheben...
PitGST schrieb:und warum nicht?
Sven Bode schrieb:@Pit weil Du nicht merkst ob ein Spiel mit 100 oder 110FPS rennt, der Conroe ist sowieso sauschnell
der Conroe ist gefühlt in Games z.B. schon bei 2400Mhz genauso schnell wie mein alter Opti 170 @ 3Ghz und der ist weiß Gott nicht langsam gewesen
PitGST schrieb:jo jo ... sau schnell ist er allemal3,4 GHz werden auch reichen .. hoffe nur prime95 findet keine fehler
Hab jetzt mein System bei nethands eingetragen.. wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr es ja bewerten .. danke schon mal im vorraus.
THX an alle die mir geholfen haben