El_Don_Dan
Neuling
so nun kann ich ja den 9600 kaufen wenn das B3 stepping da ist.
Der 9600 wird auch dann noch B2 sein wenns einen B3 gibt. Vielleicht solltest du lieber einen 9650 kaufen wenn du B3 willst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so nun kann ich ja den 9600 kaufen wenn das B3 stepping da ist.

Der 9600 wird auch dann noch B2 sein wenns einen B3 gibt. Vielleicht solltest du lieber einen 9650 kaufen wenn du B3 willst![]()

Falscher Thread, und afaik nicht möglich.ich möchte mit 4 bliscdschirme an meine 8600GTS bekommen! nur wie?![]()
Falscher Thread, und afaik nicht möglich.
Naja, im Test bei P3D hat das MSI gar nicht so schlecht abgeschnitten und 1T lässt sich zwar einstellen, wird aber in Verbindung mit einem Phenom nicht übernommen. Und den TLB-Fix kann man auch per Software deaktivieren. Sieht mir aber wieder nach nem 32Bit OS aus... interessanter wäre mir ein 64Bit OS.Ausgerechnet ein beschiss... MSI-Board, wo sich der Fix nicht abschalten lässt und dann noch mit Command Rate 2T.
Hab das Board sein gestern da (noch nicht verbaut), werde es bis zum X3 mit nem X2 5600 betreiben.Das funktionierte bei dem MSI-Board auch mit der Software schlecht. Da muss man dort in den Chipsatzregistern rumschreiben.
Ausgerechnet ein beschiss... MSI-Board, wo sich der Fix nicht abschalten lässt und dann noch mit Command Rate 2T.
AMD TLB-Bug Erratum 298 endlich dokumentiert
...hat AMD seinen Revision-Guide aktualisiert und das Erratum 298 hinzugefügt
. Hab ich ja gesagt.Hinzugefügter Post:Benchmarks des Phenom 8600 (Triple-Core)
Die chinesische Webseite PC Online hat einen Phenom 8600 gegen einen Phenom 9600 und Athlon 64 X2 4400+ gestellt. Alle drei Prozessoren sind mit 2,3 GHz getaktet. ...
Windows Vista SP1: Erratum 298 Workaround dauerhaft aktiv?
, nur mit RW-Everything lässt sich der TLB-Fix wirklich abstellen. Vista ist dann leider aber im Testmodus
. Ich bin sowieso echt erstaunt, wie weit man mit der X1900XTX heut noch kommt. Das Teil ist echt jeden Cent wert gewesen damals
.
Also beim Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 ist wenn Disabled auch disabled!
Zumindest scheint es momentan so, hab gerade nen Testsystem hier mit Vista.

AMD Shanghai Performance-Werte durchgesickert

. Ist nur die Frage wie alt das Ganze ist. Plausibel ist es allemal und angesichts der Modellnummern der neuen Athlon Reihen kann das so alt nicht sein.
. Wahrschienlich um die 2,5GHz.
45 Watt TDP bei 2.5Ghz - das ist aber auch die einzig gute nachricht die ich der Roadmap entnehmen kann,
Naja viel ist es nicht was AMD noch aufbieten kann.
Wir können froh sein das AMD noch pläne hat .Und überhaupt die Geschwindigkeit der CPUs sind so hoch das ein Lowend CPU reicht.