Officetools bei Handys (z.B. E65)

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo zusammen

Möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Ein wichtiges Kriterium für mich ist, dass ich office Dateien, wie excel und word, öffnen und bearbeiten kann.

Ich habe das Nokia E65 ins Auge gefasst. Ich habe im Media Markt mal das Handy angesehen, doch die officetools kann man anscheinend nur nutzen, wenn auch ein entsprechendes File auf dem Handy ist.

Hat jemand von euch ein E65? Würde ich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie die Handhabung ist mit quickoffice (oder wie es auch immer heißt) und würde mich auch auf Bilder sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du da genau wissen? Ich kann das auf meinem E51 mal testen...

Hi

Würde einfach gerne die Handhabung unter Quickoffice wissen. Sind ähnliche Optionen vorhanden wie auf dem PC?

Hab mal ein Excel File auf einem P1i geöffnet und war sehr erstaunt. Positiv natürlich.

Könntest du Excel mal ein Bild posten, wenn du ein Word und ein Excel file offen hast? Wäre sehr dankbar!

Ich habe ein E65 (mit dem vollkommen zufrieden bin, ein besseres Handy hatte ich bisher nicht).

Die mitgelieferten Office-Tools sind nur zur Betrachtung von Office-Dateien geeignet. Soll eine Bearbeitung erfolgen, müssen die Tools gekauft werden (Preis weiß ich nicht).

mfg
Monarch

Das finde ich aber sehr schade.... Ein Punkt also mehr, der fürs P1i spricht.

für symbian kostet die vollversion $50. Hat das P1i schon die Vollversion vorinstalliert?

Anscheinend schon. Weiss ich aber nicht. Wobei beim P1i heisst es nicht quickoffice sondern anders afaik.

So hab jetzt da besagte E65 und muss sagen, dass die Officefunktionen doch recht gut sind. Excel Dateien lassen sich ohne Probleme öffnen. Genau das, was ich wollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh