Office Tastatur gesucht - langlebig

marteen

Neuling
Hallo,

ich suche eine äußerst stabile und langlebige Tastatur für den harten Office Betrieb :)

Hintergrund: Meine Mutter ist ein extremer Vielschreiber und spätestens nach zwei Monten sind besonders Tasten wie Shift total glatt getippert.

Was gibt es da so an Hardcore Tastaturen? Ihr Chef hat ihr allen ernstes einen Preisrahmen von 150,- eingeräumt.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry G83 in verschiedenen Modellen. Am besten diese mit erhöhten Tastenhub, also nicht die Tasten so flach wie bei einer Notebooktastatur. Damit schreibe ich seit Jahren und benutz diese auch zum Spielen. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

Sind einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen und haben keine sinnlosen Sondertasten wie die anderen.

Cherry evolution stream, hab ich selbst 2*@home und 1*@work, weil ich die einfach nur geil finde, schlicht, edel, extrem geiler Anschlag und sehr langlebig, das Ganze für ca. 16,00€ bei Amazon

Die Evolution Stream ist auf jeden Fall einen Blick wert, wobei die Cherry G83 robuster sein dürfte.

Mit Cherry habe ich seit Jahren nur gute Erfahrungen und pers. wollte ich mir ebenfalls mal die Evo. Stream Desktop ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh