Office Rechner für max 300€ !

BMW17

Enthusiast
Halll Leute,
wurde gebeten nen Office Rechner zusammenzustellen, der für Office und Internet verwendet, wird das ganze sollte mit einem monitor nach möglichkeit nicht über 300€ gehen! der monitor (nach möglichkeit ein TFT) kann auch gebraucht sein! Die Teile können auch gebraucht sein aber lieber wäre es wen sie neu wären!
welche zusammenstellung würdet ihr da empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim monitor würds glaub ich auch ein 15 zoll tun.
aber sonst ist die zusammenstellung schon nicht schlecht.
sollte man eine onboard karte oder eine pci e karte nehmen? ich dachte das es besser wäre eine kleine pci e karte zu nehmen, ala 7300 von nvidia, nur leider kenn ich mich damit nicht so aus!

Da es für Office Zwecke sein soll, reicht die Onboard Grafik aus und der 17"er ist ermüdungsfreier, wenn Du da stundenlang mit Word oder Excel etc. arbeitest, da würde ich keinen kleineren TFT nehmen.

also wenn du gebrauchte sachen brauchst, hätte einen 17" tft (hp1702 aus einer RMA) und 512MB PC3200 von takems hier rumliegen. funktioniert beides ohne macken. zusammen für 140,- exkl. versand

danke für das angebot der rechner ist nicht für mich müsste das von der person absegnen lassen ob sie das so will! ich hoffe du kannst bis heute abend warten. was ginge denn da noch am preis?
bräuchte auch gehäuse und netzteil,HDD,DVD Brenner noch!
ich glaub maus und tastatur ist vorhanden bin mir da aber auch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke tastatur und maus werden die vom alten rechner nehmen
welchen dvd brenner würdet ihr empfehlen?preis sollte im rahmen sein und er sollte für gelegentliches brennen genutzt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh