[Kaufberatung] Office Pc ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es wirklich nur um Surf&Office geht,würde ich mir persönlich sogar eher ein Mini-ITX Kabini System mit nem Athlon 5350 zusammen bauen.

der celeron tuts auch, netzteil wuerde ich eher 300w bequiet nehmen.

kabini lohnt sich preislich nicht, und mit atx-nt kannst den stromsparvorteil null nutzen.

wenn du n thin-itx system mit ssd-only usw. aufbaust, dann klappt das wahrscheinlich eher mit kabini und dem stromsparen.

intels celeron 1620/1820 ist da aber nur wenig weg von und hat mehr leistung.

Ach,ich wäre wahrscheinlich nur zu neugierig,wie sich der Kabini so in meinem Alltag schlagen würde.
Mit nem schnuckeligen Chieftec Flyer sähe es sogar auch noch recht gut aus,wie ich finde. :)
Aber ansonsten gebe ich dir natürlich völlig Recht.

Ok danke euch dann schau ich mal und halte euch auf dem laufen den, ist echt nur für Office und Addison. Das 8Gb kit ist für 2 Pcs er braucht 2 Stück für sein Büro.

Ja ich denke aber das er im ATX Formfaktor bleibt, da es meinem Vater lieber ist. Aber konnte ihn von einem SSD überzeugen, also ist jzt ne Crucial M500 240 Gb drin das sollte doch reichen oder? Er hat auch noch nene Server aber ich weis nicht genau was da alles drauf geht aber Addison speichert alles auf dem Server und Office weis ich nicht genau

Okay, also wirds der Pentium?
120GB würden wahrscheinlich auch reichen, nur für Office/Surfen, aber ich denk 240GB sind schon sinnvoller, vor allem, da der Aufpreis auch nicht wirklich groß ist. ;)

Ja SSDs sind ja im Preis gefallen, ich denke auch das es der Pentium wird, auch wenn er overkill ist, aber ich möchte das das System so lange wie möglich schnell ist da er seine Pc normal bis zum Tod benutzt er hatte bis vor 2 Wochen noch 2 Xp Rechner im Büro also

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh