Office-PC Zusammenstellung

ARIELLE_MERMAID

Enthusiast
Hi Leute,
bin zum Teil nicht mehr so absolut auf dem Laufenden und wollt euch mal fragen, ob da was komplett daneben ist.
MengeProduktPreisZwischensumme
1ASRock H97M-ITX/ac95,64 €95,64 €
1Corsair CS450M58,44 €58,44 €
1Dell UltraSharp U2414H212,88 €212,88 €
1Intel Core i3 4170112,57 €112,57 €
1Kingston HyperX Fury 120GB56,53 €56,53 €
1Kingston HyperX Fury Blue 8GB DDR3-1866 CL1044,16 €44,16 €
1SilverStone SST-SG13B-Q45,90 €45,90 €
7 ProdukteAls eigene Wunschliste importierenGes.626,12 €
Das Gerät läuft jeden Tag relativ lange, hat dafür aber nicht allzu viel zu rechnen (Mails, Textverarbeitung, ein Bisschen Bilder, Datenverwaltung). Daten liegen auf dem Server.
Beste Grüße und Danke
P.s.: Von dem Monitor erhoffe ich mich gute Farbdarstellung und Optik (Publikumsverkehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, danke. Kann man das kleine Gehäuse hinter den Monitor montieren? Wie kühlt man da die CPU? Mit dem Boxed-Lüfter?

Denke bei den Pentiums reicht der Boxed, den kann man evtl. sogar auf min. Drehzahl stellen. So läuft bei mir der Pentium g2020 Ivy ohne Probleme und schön leise (hört man nur wenn man mit dem Ohr ans Gehäuse hin geht).

Ja, das stimmt. Aber im Vergleich zu einem i3 ITX-Bundle mit WLAN-Karte etc. relativiert sich der Preis wieder.

Die Konfig von da_inci ist super, Gehäusealternative wäre das hier - ist noch mal ne Nummer kleiner als das Chieftec.

Danke für eure Anregungen. Man ist ja schnell mit was flotterem dabei, geht einem so ein celeron nicht auf die Dauer auf den Wecker, weil er zu langsam ist?
Das kleine Silverstone gefällt mir. Kriegt man das bastlerisch hin? Geht da der boxend Kühler rein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh