Office Pc unter 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cpu:Pentium G3220
Mabo:Gigabyte B85m HD3
Ram:4Gb G.Skill Ripjaws 1600 Cl9
HDD:500gb Seagate Desktop
Psu:350w be quiet system power
Gehäuse:Xigmatek Asgard II
Laufwerk:Samsung Sh 224db
Graka:Inno 3D GTX 650
Geht das so?

Gehen ja aber wo is die SSD ?!.

Zu Gehäuse und Board kann ich nichts sagen, da ich die nicht kenne.
Die dedizierte Grafikkarte kann raus, für Office nicht nötig. Stattdessen würde ich eine SSD verbauen (entweder zusätzlich oder anstelle der HDD).
Oder das Geld sparen.

keine Green als 1. HDD, die schalen sich bei nicht-Benutzung ab und dann hängt das ganze System für ein paar Sekunden, wenn darauf zu gegriffen wird.

dedizierte grafikkarte wie im 2. post beschrieben brauchst du nicht.
die IGP tut es vollkommen.

Die zusammenstellung sieht gut aus
Gehäuse ist natürlich geschmackssache...
falls es nicht aus auf die lautstärke ankommt, kann man den boxed kühler benutzen.

wird denn so viel platz benötigt für internet +e mail? oder was hat er noch auf dem PC?
sonst würde ich sagen lieber ne 12X gb ssd anstatt ne 64gb ssd und ne 1TB platte

Zuletzt bearbeitet:
hey das solltest du mal im MArktplatz schauen, da bekommst du alte sockel 775 Bundle frömlich nach geschmissen.
So am rande erwähnt will mein Mainboard+CU+Ram auch loswerden.
Schau mal in meine sys info

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh