Office PC - suche noch HDD, Gehäuse, Netzteil

RussianSat

Enthusiast
Hallo, suche für mein Office-PC :E6850, da kommt wohl eine passive 6450 rein, noch eine leise und zuverlässige, jedoch auch schnelle Festplatte, ein Gehäuse (günstig und leise) sowie ein passendes Netzteil, dass auch zuverlässig, gut und leise sein soll. und evtl einen leisen cpu-kühler.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der festplatte empfehle ich dir diese: Samsung Spinpoint F3 500GB

beim netzteil das hier: Cougar A300
super leise, gute technik... wenn du einen pcie anschluss benötigst, dann das a350

Danke schonmal. HD mit 500 mb ist schon perfekt. Ist die F3 besser als wd caviar black?

Gehäuse sollte so maximal bei 50 € liegen. Wenn der p/l- verhältnis stimmt, ist mir auch ein günstigeres auch recht.

Sent from my Milestone

Vom design her soll das Gehäuse eher schlicht sein, habe mir das Asgard III oder aber auch das Silverstone PS04 angeschaut

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch einen Kühler für den Prozzi und der Rechner ist komplett:)

Sent from my Milestone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh