[Kaufberatung] Office PC max. 300€

_zwickebomber_

Enthusiast
Hi ein Verwandter von mir möchte einen Pc an seinen Vater zu Weihnachten verschenken. Der Pc sollte ausreichend Leistung haben für alle erdenklichen Office Anwendungen wie z.B. Outlook. :) Hab mal was Zusammengestellt:
http://img139.imageshack.us/img139/2159/pcoffice.png

Was haltet ihr davon, passt das so?

mfg
_zwickebomber_

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt wunderbar.
Denk nur daran nach 0 Uhr zu bestellen, da dann die Versandkosten entfallen.

Ok vielen Dank, eine Frage hab ich noch würde auch Windows 7 drauf laufen? Hab grad erfahren das auch noch ein Monitor gebraucht wird so günstig wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
19" (48.26cm) ASUS VW193D-B 5ms 850:1 300cd/m² schwarz***102,11 € glaub günstiger gets nicht oder? taugt der was? Monitor nicht unter 19". Schon mal Danke :) Edit: Da nun noch ein Monitor gebraucht wird muss nun gespart werden. Nur wo? Würden auch 2gb Ram reichen? Kann man sonst noch sparen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal hier im forum gelesen dass das beQuiet 350W um einiges leiser ist als das 300W, ist da was dran? beim monitor würde ihc mir mal die günstigen 22" mit dvi anschauen, HannsG zum beispiel, kostet ~130 euro und ist subjektiv um einiges brauchbarer von der größe her als der 19".
gruß

Also das mit dem Be Quiet hab ich so und so gelesen.
Ich denke, selbst wenn es einen Unterschie in der Lautstärke gibt, dass es aber im Rahmen ist.
Sonst wären wohl schon mehr Leute auf die Barrikaden gegangen.

@_zwickebomber_
Die Zusammenstellung sieht gut aus. Nur solltest du den Vorschlag von Hunterjoe zwecks Monitor beherzigen.
Die 22 Zöller haben sogar das bessere P/L. Wenn ein 22 Zoll to much ist, kannst du natürlich den 19 Zöller nehmen.

OK vielen Dank an alle :) Zum beQuiet 300W hab ich bereits verbaut in einem leisen System mit nur einem 120mm (900 RPM) Lüfter. Konnte keine besonderen Gereusche festellen. Lautstärke empfand ich als leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh