Office-PC inkl. Monitor (Österreich Bestelltung)

VelocyRaptor

Enthusiast
Hi! Es ist wieder mal soweit, ich muss für einen Bekannten einen Office PC zusammenstellen.

Anforderungen:
- Internet
- Office
- DVD
- Kleinere Spiele (IGP reicht vollkommen)
- kein HD (evt. später... für Blu Ray reicht die HD3300 und was anderes wird wahrsch. eh nicht abgespielt werden, auch in Zukunft).
- Stromsparend
- Lautstärke eher egal

Der PC wird in Österreich bestellt (deshalb die hohen Preise) und von mir direkt abgeholt (deshalb die Shops: DiTech, Peluga in Graz) ... der Monitor wird bei Amazon gekauft (wegen Widerrufsrecht Pixelfehler :-D) ... nun zu meiner Frage: Kann man in Österreich einen Monitor bei Amazon kaufen, bei Druckern funktioniert das mMn nicht.

Die Konfig sieht wie folgt aus:

So wie es aussieht, gibt es keine besonders guten Gehäuselüfter in Österreich in den Shops, deshalb wurden EKL ausgewählt, haupsache günstig, da die Lautstärke eine untergeordnete Rolle spielt.

MfG raptor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt in graz auch noch die firma e-tec.at (sollte keine werbung sein ) schau mal ob die nicht auch noch nen zacken billiger sind

mfg badiceman316

das problem ist, wenn etec bei ein paar teilen um 1-2 euro billiger ist, hat er andere vl. nicht... hab schon ewig gebraucht für die zusammenstellung, um einen shop zu finden, der fast alles hat xD.... brauch nur eine absegnung, ob die hw kompatibel ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus, auch der Preis ist ok.

Zur hardware: Nutzt du windows XP oder vista?

Anonsten schöne zusammenstellung.

Windows XP... für Office vollkommen ausreichend. 4 GB-Ram sind für einen evtuellen Win7 Umstieg in den nächsten Jahren.

Die Onbaordgrafik die HD 3300, sie führt zu rucklern bei Winows XP beim surfen mit dem Browser.

Nimm hier lieber ein Board mit Nvidea Grafik.

Ich glaube mich zu erinnern, dass dieses Problem schon beseitigt wurde?! Kann das Problem mal jemand mit einer HD3300 bestätigen?

Sieht schon ganz gut aus.

Hallo Landsmann und stadtsman wenn ich da Graz lese :bigok:

optisches Laufwerk das ns40 wenn du es finden kannst.

hab das mainboard gegen ein nvidia mit 8300er chipsatz getauscht. leider ist kein 8200er asrock in graz zu finden, deshalb das asus (obwohl ich sehr sehr schlechte erfahrungen mit asus gemacht hab...aber naja)

bitte um finale absegnung^^

Dieser Scroll-Bug soll mit 9.2 bereits behoben worden sein; aktuell ist 9.5 ;)

Das Elite hat einen 120er verbaut, ein weiterer 120er (für die Front) wäre empfehlenswert, z.B. Scythe S-Flex 800 oder Slippi.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh