[Kaufberatung] Office PC für maximal 400.-€ ( weniger besser)

slikslak

Urgestein
HI an alle,

brauche einen SILENT Office Rechner für maximal 400.-€ ( weniger besser)

Was wird am PC gemacht:
-Office
-Buchhaltung
-Software für Smartphones
-Internet

Es werden keine Spiele gespielt oder OC betrieben.(SSD ist derzeit keine Pflicht, evtl rüste ich die irgendwann mal selber nach)
System kann ITX-matx-atx sein, das ist mir egal^^

ANFORDERUNGEN VOM SYSTEm:
SILENT
Laufwerk
mindestens 6-8USB anschlüsse
evtl CARDREADER + Bluetooth
Wlan anschluss ?
DUALCORE

Wichtig ist es das es wirklich SILENT ist, da es mitten im Geschäft steht und ein summen-brummen zu laut ist.( evtl Passiv mit mit einem schalldichten gehäuse?)

Würde mich auf eure Hilfe freuen.
LCD + Maus + Tastatur ist vorhanden.

Wäre super wenn ich viele Anregungen, Tipps bekomme.
DANKE im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen! Was hältst du denn davon?

Prozessor inkl. GPU: Intel Pentium G3220 (50€)
Mainboard: ASRock H81M-HDS (48€)
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 (34€)
Festplatte: Western Digital WD3200BEKT 320 GB (50€)
Gehäuse: Cooler Master Silencio 352M (55€)
Netzteil: be quiet! System Power 7 300W (34€)
Optisches Laufwerk: LG GH24NS (23€)

Gesamt: 294€

EDIT: Für deine Ansprüche mehr als ausreichend. Die Komponenten sind alle für den neuesten Intel-Sockel 1150 konzipiert. Das Gehäuse ist schallgedämmt, kompakt und sieht dazu auch noch gut aus. Ein SD-Kartenleser ist in diesem übrigens schon vorhanden, ein erweiterter Cardreader kann meineswissens auch nachträglich ins Gehäuse eingebaut werden. WLAN-Anschluss hast du normalerweise in jedem Gehäuse, der USB-Anschluss ist hier die übliche Schnittstelle bei WLAN-Sticks. Hast alleine vorne schon drei USB-Anschlüsse (USB 3.0 x 2, USB 2.0 x 1). Dazu eine Dual-Core-Pentium-CPU und ein LG-Laufwerk. Zusammenbau kostet bei Hardwareversand beispielsweise lediglich 20€. Hier ist Alternate viel zu teuer. Im Grunde genommen habe ich nur alles auf die Seite verlinkt, weil dort die technischen Infos und Bewertungen übersichtlicher dargestellt sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Anforderungen würde ich die Festplattr ganz weglassen und nur auf eine SSD setzen (passt ja auch ins Budget)
Eine Sandisk Ultra Plus Notebook oder Samsung Evo am besten

Hmmm ander angebote? Mainboard wo direkt eine wlan drin ist? Und ectl bluetooth?
Ssd brauch ich nicht...ne stabile hdd mit 500 gb reicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es befindet sich 2 mal das Mainboard im Warenkorb. Bestimmt ein Versehen von dir, oder?

Schwupp, 58,- Euro gespart.

HI, kann mir jemand einen anderen Mainboard empfehlen?
Das ASRock B85M Pro4 ist bei hardwareversand leider nicht verfügbar.
was anderes? :-)

dringend bitte, danke :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh