[Kaufberatung] Office PC für 250-300€

Cybey

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

da ich leider keinerlei Ahnung von mehr von aktueller Hardware habe, wende ich mich daher an euch.
Gesucht ist, wie die Überschrift schon sagt, ein Office PC für 250-300€. Anwendungen sind eben nur Word, Excel und etwas surfen. Er sollte wenn möglich folgende Anforderungen erfüllen:

- mindestens µATX Board + Midi Tower (eben nicht zu groß), gerne auch kleiner
- relativ leise
- falls es das Budget zulässt eine Ssd + Hdd, ansonsten nur Hdd

Alle Teile sollten entweder von Hardwareversand.de lieferbar sein damit ich ihn am Konfigurator zusammenbauen lassen kann oder es ist schon ein Fertig-PC. Zum Schrauben habe ich aktuell weder Zeit noch Lust.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
303.jpg

Später evtt. noch eine gebr. HDD nachrüsten ...

Der Vorschlag sieht doch schon mal sehr schön aus. Nehme gerne noch weitere entgegen. :)
Den anderen Thread habe ich bereits entdeckt, doch dort geht es primär um die kompakte Bauweise. Bei mir ist ein Midi-Tower Pflicht, alles andere eine schöne Beigabe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh