Office-PC bis 500 Euro

wwhite

Neuling
Hallo,

ich suche für meine Mum einen Office-PC für bis zu 500 Euro. Nur zum Surfen, für normale Office-Anwendungen, selten mal einfache Bild- und Videobearbeitung.

In einem anderen Thread habe ich diese Zusammenstellung gefunden:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/871d17221786ae125e00cf8ea8682ed95723f6e8541a0629b3f

Allerdings handelt es sich da ja um einen Mini-ITX-PC und das ist gar kein Muss in diesem Fall. Wie lässt sich die Zusammenstellung verbessern wenn der Rechner nicht unbedingt so klein sein muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt ein Netzeil: beQuiet Pure Power L8 300W
Gehäuse kannst du ja eins nach Geschmack wählen.
Evtl noch ne HDD als Datengrab?
Den Bluray Brenner raus. Und Board z.B. ASRock H170M Pro4S (µATX)

Meine Natürlich den DVD SLIM Brenner. (passt nicht bei normalen Gehäusen)
Gehäuse: z.B. Nanoxia Deep Silence 4, CM Silencio 352, Cooltek Antiphon, Bitfenix Nova, Sharkoon VS4-S,...
Ja kann man so machen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für deine Hilfe!

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich noch offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh