[Kaufberatung] Office PC ~ 300 Euronen

KingGoggel

Enthusiast
Hallo.

Ich suche einen Rechner für ne Freundin. Sie ist Lehrerin u. brauch dementsprechend ihren Rechner lediglich für Office Arbeiten (Office, Sufen, etc.)

Ich bin mehr o. weniger bewandert in Gaming Hardware aber leider nicht in solchen sachen. Das Gerät sollte aufjedenfall leise sein u. stromsparend. Desweiteren sollte es zukunfssicher sein, soweit man das bei einem PC verlangen kann.

1. Sollte man auf einen Dual Core setzen?
2. Onboad Garfik o. Passiv gekühlte Slotgraka?

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Vorschläge machen kann.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Utilas System gefällt mir, obwohl ich nur 2GB RAM und ein Board um die 50,- € bevorzugen würde. Sollte bei Office locker reichen.

@KingGoggel
Onboard Grafik reicht völlig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh