office/outlook account

mopsmopsen

Enthusiast
hi,

ich habe ein ekurze frage. ich habe ein office 2003 auf meienm pc installiert. nun würde ich gerne die email und kalender funktionen von outlook auf dem pc (und auf meinem android handy) nutzen.
leider bergreif ich nicht wirklich, wie ich einen account erstelle. eine microsoft account und eine outlook email adresse besitze ich. allerdings kann ich damit nichts anfangen.
kann es sein, dass ich office 365 kaufen (und jährlich bezahlen) muss?

sorry, wenn ich mich blöd anstelle und danke für hilfe.

- - - Updated - - -

was genau hat es denn mit dem microsoft exchange server auf sich?
ich nutze an meinem anderen rechner mozilla thunderbird+lightning in kombination mit einem google account (mail u kalender). so kann ich auf meien mails und termine vom pc und vom smartphone zugreifen. genau das gleiche würde ich gerne mit outlook machen. ist das kostenfrei möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Ist nicht kostenfrei möglich. Nicht mit Office 2003. Bzw mit Einem Google Account funktioniert kein Microsoft Office.

Ab Office 2013 kannst du dafür ein kostenloses Outlook.com Konto nutzen wenn gewünscht.

Office 365 ist ein Abo bei dem du immer die neueste Office Version erhältst.

allerdings kannst du in outlook dein google konto einfügen

Aber nicht mit kostenfreien Tools. Und Out of the Box schon gar nicht. Und nicht mit Kalender und Kontakt Sychronisation. Email kann mehr sehr wohl auch mit POP3 / IMAP machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh