Office Notebook für max. 800€

D

Die_Suedkurve

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein reines Office Notebook. Es ist für die Uni gedacht.

Vorraussetzungen:

-lange Akkulaufzeit ( >4 Stunden nur mit Akku )
-mind. 1024 MB Ram für flottes Arbeiten
-leise
-Win XP oder Vista
-mit WLan
-mind. 15" großes Display entspiegelt
-USB Anschlüsse
-VGA Anschluss
-Festplattengröße mind. 40 GB
-max. Preis 800€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aktuellen Business-Notebooks von HP sollten Deine Anforungen locker erfüllen. Mit dem Zusatzakku halten die über 7 Stunden am Stück durch und kosten deutlich unter 1.000 €.

http://geizhals.at/deutschland/a291860.html

Alternativ könnten die Dells mit großem 9-Zellen-Akku noch interessant sein. Diese sind allersings allersamt recht klobig und schwer. Ich würde so einen Klopps nicht täglich mitnehmen wollen.

Hallo,

der Preis hat sich leider geändert. Ich kann nur max. 800€ ausgeben.
Der HP liegt zwar sehr schön im Preis, aber er hat keinen VGA Anschluss.
Der IBM liegt zwar nicht ganz in meinem Preisrahmen, erfüllt aber alle Anforderungen, deswegen wäre ich bereit die 88€ draufzuzahlen.

Jedes derzeit erhältliche Notebook hat einen VGA-Ausgang, auch das HP 6715s (Datenblatt). Meinst du vielleicht DVI? Diesen Ausgang haben meist nur teurere Multimediageräte mit dedizierter Grafik.

Ich habe jetzt nur auf der Geizhals Seite geschaut und dort wurde kein VGA aufgelistet, deswegen dachte da wäre keins dabei. Ist das Notebook denn leise und das Display entspiegelt?

Beides kann ich bejahen. Obwohl es in Bezug auf "leise" durchaus unterschiedliche Auffassungen gibt. Am besten du googelst etwas (schade, dass die SuFu hier off ist :( ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh