Hallo ihr 
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin. Ausgeben würde ich gerne um die 1000-1200€. Das Notebook soll ein Office Notebook sein, soll heißen sie will damit viel Schreiben, Exceln und Powerpointen
. Aber auch im Internet surfen oder das ein oder andere Foto nachbearbeiten, wobei dazu gesagt sei das sie sehr sehr viele Fotos hat. Im Moment hat sie von Base eine PCMICA UMTS Karte, aber ich fände es schöner wenn der SIM Chip im Notebook verschieden kann, so ein Modem muss es doch auch intern geben oder? Sie ist sehr viel unterwegs und auf reisen, daher ist es wichtig das es transportabel ist und eine lange Akku Laufzeit hat. Als Displaygröße sollten es mindestens 15,4“ sein, gerne aber größer. Was uns beiden sehr wichtig ist, ist das es sicher ist, sowas wie ein Fingerprint Reader gibt es den schon im diesem niedrigen Bereich??
Hoffe ich könnt mir schnell helfen
Gruß

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin. Ausgeben würde ich gerne um die 1000-1200€. Das Notebook soll ein Office Notebook sein, soll heißen sie will damit viel Schreiben, Exceln und Powerpointen

Hoffe ich könnt mir schnell helfen

Gruß