Office/Multimedia Notebook gesucht!!

sony ps3

Neuling
Hallo,
suche ein Office bzw Multimedia Notebook. Auf dem Notebook sollten auch ab und zu mal die neusten spiele auf low bis middle laufen.
Bildschrimgröße soll 15,4 zoll haben, web cam und bluetooth haben.
Habe mir bereits ein Modell rausgesucht und wollt mal fragen ob es für meine Bedürfnisse ausreichen könnte:
Hier

Danke schon mal im vorraus für alle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn ausgeben ? Ich nehme an so wenig wie möglich oder ?
Stichwort Akkulaufzeit. Nutzt du den PC nur zu Hause oder würdest ihn auch unterwegs nutzen ? Wenn ja wie lang soll der Akku ca. halten ?

Das Notebook was du dir rausgesucht hast ist eigentlich gut, und dürfte für Office locker reichen.

sorry hab ich vergessen mit hin zu schreiben..also höchstens 650 euro möchte ich ausgeben.
Das Notebook soll Zuhause oder im Auto benutzt werden, also selten im freien.
Akkulaufzeit ca. 2-3 Stunden
Und: Wlan muss das Notebook haben!

Und wie schauts mit der ati mobility HD 2600 aus, wenn ich die neusten spiele auf middle zocken will??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh