lopad
Enthusiast
Heyho!
Derzeit vorhandene Hardware:
Intel Q9550 von einem Prolima Megahalem gekühlt
MSI P43 Neo-F
Nvidia GTX280
6 GB DDR2 Ram
550 Watt Netzteil von Cougar
Sound Blaster X-Fi XtremeMusicXtremeMusic
Terratec Cinergy S2 PCI HD (TV Karte)
DVD Laufwerk
Samsung T260 HD
Da ich keine Zeit und Lust mehr fürs zocken habe will ich mein kleines Gaming Maschinchen verkaufen und auf was kleines/günstiges umsatteln.
Als Betriebssystem würde dann Windows 7 herhalten.
Der neue soll dann vor allem für Office Arbeiten und zum surfen dienen. Da der jetzige auch zum Filme gucken herhalten muss sollte der Neue auch HD Filme auf meinem 26 Zöller wiedergeben können (BluRay Laufwerk nicht nötig!). Da das dann erstmal nur eine Übergangslösung wäre ist das jedoch nebensächlich.
Wünschenswert wäre wenn das ganze in einem kleinen Cube unterkommt.... oder gibt es da vielleicht sogar was im Laptop Bereich das für meine Zwecke ausreicht?
Derzeit vorhandene Hardware:
Intel Q9550 von einem Prolima Megahalem gekühlt
MSI P43 Neo-F
Nvidia GTX280
6 GB DDR2 Ram
550 Watt Netzteil von Cougar
Sound Blaster X-Fi XtremeMusicXtremeMusic
Terratec Cinergy S2 PCI HD (TV Karte)
DVD Laufwerk
Samsung T260 HD
Da ich keine Zeit und Lust mehr fürs zocken habe will ich mein kleines Gaming Maschinchen verkaufen und auf was kleines/günstiges umsatteln.
Als Betriebssystem würde dann Windows 7 herhalten.
Der neue soll dann vor allem für Office Arbeiten und zum surfen dienen. Da der jetzige auch zum Filme gucken herhalten muss sollte der Neue auch HD Filme auf meinem 26 Zöller wiedergeben können (BluRay Laufwerk nicht nötig!). Da das dann erstmal nur eine Übergangslösung wäre ist das jedoch nebensächlich.
Wünschenswert wäre wenn das ganze in einem kleinen Cube unterkommt.... oder gibt es da vielleicht sogar was im Laptop Bereich das für meine Zwecke ausreicht?
Zuletzt bearbeitet: