[Kaufberatung] Office/Alltags Pc für ca.650€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind normale Werte für Onboard-Grafiksysteme, also nichts worüber man sich Gedanken machen muß.

oder meinst, dass ich vorerst auch ein board mit onboard grafik nehmen kann, und dann nachher, falls es nich reicht, ne neue graka einbauen soll?

gibts da welche mit p45 bzw p43?

@ utila
wie meinst das mit den werten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber welche Version? 03, 05 oder 06? Großer Unterschied...

furmark v1.4

nur der grafik benchmark:)

schon klar der unterschied^^

Sorry, jetzt habe ich es kapiert. Mit meinem @default System bekomme ich ca. 1800 Punkte.

So gesehen sind 6000 Punkte natürlich anständig...:d

Fetischisten für Benchmarks, oder glaubst du das das echt Gamer sind :shot: ?

Naja, manche kaufen ihre Hardware nur für den Futuremark ;)

Naja, manche kaufen ihre Hardware nur für den Futuremark ;)

hmm, für das wäre die GraKa viel zu teuer gewesen! und ja, ich spiele damit:d
was mit ner kleinen Gforce7200gs nicht so möglich war

reicht eine Onboard Grafikkarte für einen 22" Widescreen Monitor, wenn nicht dran gezockt wird?

Zuletzt bearbeitet:
reicht eine Onboard Grafikkarte für einen 22" Widescreen Monitor, wenn nicht dran gezockt wird?

Ja, da nicht gezockt wird. Muss ja schließlich nur ein Bild ausgeben können.

Ja, aber nur, da mit dem PC nicht gezockt wird.

So reicht eine Onboard aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh