Office-Allround Notebook (Facts inside)

Y3V

Neuling
Habe leider wenig Zeit mich hier ausführlich im Forum umzuschauen, daher die schnelle Variante:

Budget:~500-600€, notfalls auch ein wenig mehr

für was?
primär Office.
- also surfen, ab und zu für Datenbanken, Schreibarbeit
- wichtig: auch für offizielle HD-Streams, DVDs etc, Games aber nur sekundär.
- brauche HDMI (für PS3->TV) und DVI (Anschluss von zusätzl. Monitor) Ausgänge.

min 15", am liebsten 17"

gibts dafür ne Standardempfehlung oder ähnliches? Ich bin für jede Beratung offen und dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse diese qual der entscheidung.

dein hp book gefällt mir von den 3 am besten!
gibts was zu "meinem" toshiba zu sagen?

ich denke es wird ne entscheidung zwischen dem samsung, dem hp und dem toshiba. aber bis ich die gefällt habe...

hab es mir schon angeschaut. es hat halt vista + ne schlechtere grafikkarte als die o.g.

Also die HD4650 (Toshiba
SAT A500) ist schon nen gutes Stück schneller (mind. 50%) wie eine 5430 (HP G62-130EG), 4530 (Satellite L500), G210M (Acer Aspire 5739G) oder 4570 (Lenovo ThinkPad). Zu dem hat es ne größere Festplatte und nen sehr flotten Prozessor.

Das mit vista ist natürlich schon nen Punkt aber sicherlich auch inzwischen sehr ausgereift. Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung. Der Preis des Sat A500 ist halt mit 499€ absolut Klasse. Preisleistung einfach Top.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider kein Toshiba-Nutzer, ich baue privat auf drei Marken:
DELL, HP und LENOVO.

Ich persönlich würde mir die Books zuerst mal angucken, soweit das möglich ist, aber vermutlich zu dem Lenovo greifen, da ich dieses Book schon öfter ind er Hand hatte, weiß woran ich bin und es fast (!) an die T- und R-Modelle heranreicht. Leider nur fast. Verarbeitung, Bildschirm und richtiges ThinkPad Feeling fehlen.

Danach kommt bei mir gleichauf das Samsung R522 und danach das HP und das Sony. Das Sony kostet zwar am meisten, ist aber ein richtig gutes Business Book und mMn sehr gut verarbeitet. Mattes Display und gute Tastatur.

Beachtet man aber Preis-Leistung, so ist das Samsung klar vorne.

Grüße

EDIT: Nimm das SL510 wenn Dir der Preis passt.
Ansonsten das Samsung welches eine bessere Lüftersteuerung im Vergleich besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh