• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Office 2007 nach neuinstallation?

Kevin27

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe mir vor n paar Monaten "Microsoft Office Home and Student 2007" gekauft und weil ich meinen Rechner öfter neuinstalliere wegen Hardware und so meint der jetzt auf einmal "Keine Lizenzen mehr vorhanden"- also ich hätte alle aufgebraucht... Das kann doch wohl nicht sein!

Ist es möglich "denen" das zu sagen und iwie noch paar aktivierungen zu bekommen? Oder andere "wege"? Bin für alles offen...

MFG,
Kevin27

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lies den dialog ganz genau...dann telefonier...und aktiviers

die home & student kannst du auf 3 verschiedenen rechnern (legal) installieren...installierst du aber immer wieder neu und aktivierst ist deine lizenz halt schon 3 mal eingetragen -> also heisst es telefonieren

aber das ist dann ohne weiteres möglich?
Weiß jemand ob man da irgend sone doofe "adantage notification" oder sowas machen muss? Windows XP serial-Key angeben oder so...

Selbst wenn, wenn du alles legal hast ist es doch kein Problem wenn man sowas angeben müsste.

Wobei wenn schon musst du die von der entsprechenden Software angeben. Also wenns um Office geht die von Office und nicht die vom Betriebssystem.

Ja wenn ne....^^
Sag ich jetzt mal nichts zu...

Aber ich denke mal die werden mich net nach meinem Windows fragen...
Ich ruf da dann morgen mal an... denke ich^^

Ruf doch jetzt an. Wenn es für Office genau gleich läuft wie für das Betriebssystem selber, wirst du zuerst mit einem Sprachserver verbunden.
Erst wenn das nicht geht wirst du mit einem Operateur verbunden.

aber das ist dann ohne weiteres möglich?
ja
Ja wenn ne....^^
Sag ich jetzt mal nichts zu...

Aber ich denke mal die werden mich net nach meinem Windows fragen...
Ich ruf da dann morgen mal an... denke ich^^
vorher kommt noch die frage auf wievielen rechnern dus einsetzt...ansonsten wird noch nach dem key (nicht serial) den du dann angezeigt bekommst gefragt, den du dann eintippen darfst

anrufen kannst du da jederzeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh