Office 2007 - Lehrer, Schüler etc. Version

yudas

Neuling
Hi, ich hab mal eine Frage zu der vergünstigten Lhrer, Schüler, etc. Professional Version von Office 2007.

Meine Freundin macht grade ein Studium und hat sich das Office für mich bestellt.

Nun ist für mich die Frage wie anmelden / aktivieren?

Ich hab nen Desktop PC, sie nen Laptop.
Laut Beschreibung darf man das Office ja einmal auf dem Desktop und einmal auf dem Notebook aufspielen.

Unsere Rechner haben aber jeweils eine andere Windows Aktivierung ( einmal meinen, einmal ihren Namen ).
Geht das bei dem Office dann genauso?
Kann ich mich da mit 2 Namen anmelden?
Oder müssen beide Installationen auf den selben Namen laufen?

Und dann die Frage, muss die Anmeldung über Ihren Namen laufen, weil sie die Studentin ist und es auch gekauft hat.
Oder kann ich beide auch auf meinen Namen aktigvieren?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das weiß, kannst du das einfach 3 mal installieren, und auch 3 mal aktivieren, also am einfachsten über Internet aktivieren.

Ich rede nicht von der abgespeckten Version wo 3 Lizenzen drin sind.

Ich rede von der Professional-Version die man NUR als Lehrer, Student, Dozent, oder what ever kaufen kann, z.B. bei Unimall...

Könnte mir da einer zu meinem Problem helfen? :)

Danke für deine Erklärung.

Jedoch könntest du dir deine etwas anmaßende Meinung am Ende sparen.

Wieso ich so "bescheuert" bin und mir das kaufe, das kann dir doch eigentlich egal sein oder?

Aber mal ganz davon ab.
Würde keiner Office kaufen, würde es nicht weiterentwickelt werden und es würde nebenbei auch kein OpenOffice für lau geben, welches für solche Nassauer ( nicht so schön anmaßende Meinungen, oder? :rolleyes: ) wie dich genau das richtige ist !

Tante Edith :

Aber ganz davon ab.
Ich kann doch auch ein Office bzw. Windows kaufen und das weiterverschenken.
Da ist es doch auch egal, WER die Software gekauft hat.
Im Endeffekt ist es doch nur wichtig, WER sie aktiviert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man office 2007 home and student telefonisch aktivieren? gibts da ne Hotline?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh