Office 2007 Enterprise

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

da ja Office 2007 erst Ende Januar erscheinen soll frage ich mich, da ich neulich zufällig auf ne Enterprise gestoßen bin ob dies ne Final oder noch ne Beta ist. Oder ist diese gar schon fertig?

Welche Office Pakete wird es außer Enterprise noch geben?

Besten Dank

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Office 2007 erscheint erst im Januar. Die Enterpriseedition hat noch ein paar zusätzlich und - meiner Meinung nach - unnütze Funktionen. Und die, auf die du "gestoßen" bist ist zu 100% Warez & illegal wenn du nicht in deinem MSDN-Account darauf gestoßen bist :hwluxx:

Also, die Version Office 2007 Enterprise, die ich hier installiert habe, habe ich ganz legal über den Firmenaccount meiner Firma runtergeladen. Ist schon eine Final Version. Gibts aber bisher nur für Firmen oder andere größere Abnehmer von MS Lizenzen.

Also, die Version Office 2007 Enterprise, die ich hier installiert habe, habe ich ganz legal über den Firmenaccount meiner Firma runtergeladen. Ist schon eine Final Version. Gibts aber bisher nur für Firmen oder andere größere Abnehmer von MS Lizenzen.

Die Professional Edition die kommen wird, ist aber mit Sicherheit besser oder?

Also, die Version Office 2007 Enterprise, die ich hier installiert habe, habe ich ganz legal über den Firmenaccount meiner Firma runtergeladen.

:lol: :lol: :lol:

Ich weiss ja nicht was für Quellen Du bei MS hast, Fakt ist aber bei MSDN gibt es bis dato die Office 2007 Professional.

gruß
truli
;)

Hab hier derzeit noch die Office 2003 Pro installiert. Kann ich , wenn ich das neue Office 07 installiere , auch "alte" Datein öffnen damit?

Hab hier derzeit noch die Office 2003 Pro installiert. Kann ich , wenn ich das neue Office 07 installiere , auch "alte" Datein öffnen damit?

ja. ich hab bei mir die office 2007 beta drauf und damit gehen auch alle alten dateien ohne probleme (umgekehrt auch, nur muss man beim speichern den alten datentyp von office 97-2003 auswählen)!

:lol: :lol: :lol:

Ich weiss ja nicht was für Quellen Du bei MS hast, Fakt ist aber bei MSDN gibt es bis dato die Office 2007 Professional.

gruß
truli
;)

Den beknackten MSDN kannst du gerne dort verstecken, wo nie die Sonne scheint. Schon mal MS Volume Licensing gehört? Enterprise Agreements? Microsoft Business Verträgen? Wenn du wüsstest, was ich alles legal runterladen kann....
my.php

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da muss einer mit seinem MSVL-Acc angeben^^ Es gibt aber noch einen anderen weg schneller dran zu kommen - legal! Damit könnte ich jetzt wieder angeben.

Schon ok, es gibt halt Leute die wenn dann nur MSDN kennen.

er hat dir oben mit dem screen den beweis geliefert,

lustig was für trolle rumlaufen

Den beknackten MSDN kannst du gerne dort verstecken, wo nie die Sonne scheint. Schon mal MS Volume Licensing gehört? Enterprise Agreements? Microsoft Business Verträgen? Wenn du wüsstest, was ich alles legal runterladen kann....
my.php

Cool, das kannst du mir alles mal schicken :d

Bei mir regnets nicht :P
Oder ich sehs bloß nicht, weil die Rollos unten sind :d

Leute was ist nun die umfangreichere Version? Die Professional oder Enterprise?

Ich glaub das ist das Gleiche, bloß ist die EP für Firmen, die gleich mehrere Lizenzen auf einmal kaufen und sich zB die Aktivierung sparen...

Laut MS sieht die Übersicht über die fraglichen Versionen so aus:

What's included in Office Professional 2007:
Word 2007
Excel 2007
PowerPoint 2007
Publisher 2007
Access 2007
Outlook 2007 with Business Contact Manager

What's included in Office Professional Plus 2007:
Word 2007
Excel 2007
PowerPoint 2007
Publisher 2007
Access 2007
Outlook 2007
InfoPath 2007
Communicator 2007

What's included in Office Enterprise 2007:
Word 2007
Excel 2007
PowerPoint 2007
Publisher 2007
Access 2007
Outlook 2007
OneNote 2007
InfoPath 2007
Groove 2007
Communicator 2007

Laut MS sieht die Übersicht über die fraglichen Versionen so aus:

What's included in Office Professional 2007:
Word 2007
Excel 2007
PowerPoint 2007
Publisher 2007
Access 2007
Outlook 2007 with Business Contact Manager

What's included in Office Professional Plus 2007:
Word 2007
Excel 2007
PowerPoint 2007
Publisher 2007
Access 2007
Outlook 2007
InfoPath 2007
Communicator 2007

What's included in Office Enterprise 2007:
Word 2007
Excel 2007
PowerPoint 2007
Publisher 2007
Access 2007
Outlook 2007
OneNote 2007
InfoPath 2007
Groove 2007
Communicator 2007

Gut in diesem Fall ist die Enterprise die stärkste!!

Kann man da bis zum erscheinen noch mit Verbesserungen rechnen oder ist die eher unwarscheinlich?

Eher unwahrscheinlich, da es halt schon erhältlich ist. Was sind Verbesserungen für dich? Ich meine, Bugfixes für Office gibts genauso wie für Windows und der Funktionsumfang an sich ist schon länger festgeschrieben. Von daher wird sich an dem Produkt nicht mehr viel ändern. BTW, ich bin mit dem Produkt momentan schon sehr zufrieden. Gegenüber den Beta2, die öffentlich zur Verfügung stand, hat sich hier und da an der Oberfläche was geändert. Das sich aber auch im Programmcode genügend geändert hat, merkt man ganz deutlich an der besseren Arbeitsgeschwindigkeit der Programme. Z.B. Outlook arbeitet jetzt wesentlich flüssiger als noch in der Beta2. Da ich beides auf der gleichen Hardware nutze, kann ich da schön Vergleiche ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eher unwahrscheinlich, da es halt schon erhältlich ist. Was sind Verbesserungen für dich? Ich meine, Bugfixes für Office gibts genauso wie für Windows und der Funktionsumfang an sich ist schon länger festgeschrieben. Von daher wird sich an dem Produkt nicht mehr viel ändern. BTW, ich bin mit dem Produkt momentan schon sehr zufrieden. Gegenüber den Beta2, die öffentlich zur Verfügung stand, hat sich hier und da an der Oberfläche was geändert. Das sich aber auch im Programmcode genügend geändert hat, merkt man ganz deutlich an der besseren Arbeitsgeschwindigkeit der Programme. Z.B. Outlook arbeitet jetzt wesentlich flüssiger als noch in der Beta2. Da ich beides auf der gleichen Hardware nutze, kann ich da schön Vergleiche ziehen.
Hat sich viel geändert gegeüber der 2003er Version?

Hm, da solltest du mal ein wenig mit Google arbeiten. Es gibt schon genug Material dazu im Web.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh