Office 2007 beendet nicht richtig

Matrox

Enthusiast
Hamm / Multipresse / Laufband / Blaulichttaxi / Pe
Ich habe Office 2007 plus Outlook 2007 unter Vista 64bit laufen. Das Programm läuft einwandfrei.

Nur wenn ich es beenden will wird Outlook sichtlich beendet aber im Taskmanager ist Outlok auch noch aktiv.

Nach 15 Min ruft es dann auch Emails ab (wie eingestellt).
Irgendwie muß ich immer die Outlook.exe im Task Manager beenden und dann ist auch Ruhe.

Kennt einer das Problem bzw. eine Lösung?

Danke Euch :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste was ich versuchen würde ist irgend welche Plugins von deinem Antivirus-Firewall Lösung zu deaktivieren. Wenn es nicht reicht auch das Antivirus Software oder Paket deinstallieren (nur zum testen natürlich).

Gruß
xxs

Zuletzt bearbeitet:
Das erste was ich versuchen würde ist irgend welche Plugins von deinem Antivirus-Firewall Lösung zu deaktivieren. Wenn es nicht reicht auch das Antivirus Software oder Paket deinstallieren (nur zum testen natürlich).

Gruß
xxs
Sry das ich so spät antworte. Habe AVAST mit seinen Plugins deinstalliert und mal Free AV genommen aber das Problem besteht immer noch.

Manchmal wird Outlouk richtig beendet in 1 von 10 Fällen.

Deine PST ist aber OK ?

Erstell mal ein neues Profil für Outlook und teste nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh