Offene Fragen neues C2D-System

esplanade

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mich durch mehrere Foren gelesen, finde daß die Anfragen hier am besten beantwortet werden und nicht immer die gleichen Zusammenstellungen angepriesen werden.... Zu meinem Anliegen: Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, der hauptsächlich für Videobearbeitung und Office, ganz ganz selten mal für ein Spielchen geeignet sein soll. Ich habe mir schon einmal etwas zusammengestellt, unsicher bin ich bei der CPU (reicht auch eine 6400, rund 100 Euro weniger??), bei der Grafik (hab ich leider gar keine Ahnung) und der Festplatte, soll man da 2 nehmen und im Raid laufen lassen oder ist für "Otto-Normal" auch eine ausreichend?? Vielleicht ergeben sich ja noch ein paar Fragen, also hier mal meine Zusammenstellung als Anhang....

Vielen Dank!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der E6400 reicht
Grafikkarte kommt drauf an wie viel du ausgeben willst ... X1900XT oder 7900 GT
Festpaltte würde eine 250 GP von Samsung reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh