ocz vindicator

mandy

Neuling
Hallo,

mal eine frage, ist der ocz vindicator Kühler von OCZ geeignet fü nen e 6600 wenn ich den auf 3,4Ghz takte?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dazu ist der scythe infinity gerade noch im stande, für den kühler gibs noch keine tests, reviews oder erfahrungsberichte

Ich denke nicht

hey noch nicht schliessen, also ist der jetzt nur schlecht? Hatt da jemand den schon am laufen oder so, oder denkt ihr er wird nicht der bringer sein?

Ich kenne ihn nicht,
aber würde lieber auf Scyhte Mine, Andy Samurai, Infinity setzen.

Der Vindicator ist ein nachgebauter Scythe Ninja.
Er sollte so auch eingeschätzt werden. Da OCZ nicht am Konzept geändert hat außer die Kühlfinnen leicht zu verändern (optisch) ist er eher für den Semi Passiv - Passiv betrieb gedacht.

Ich würde den Ultra 120 Extreme oder Infinity nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell meine Frage einfach mal hier ;) kann mir jemand sagen, ob mit dem Kühler auch das Scythe Universal Retention-Kit verwendet werden kann?

Ob man den Kühler mit Scythe Universal Rentention Kit benutzen kann ich dir nicht sagen.

Habe den Kühler in meinem HTPC laufen. Wie Quale schon sagte, der Kühler ist nicht mehr und nicht weniger als schöngemachter Ninja.

Hier mein Link mit Test

http://www.anandtech.com/casecooling/showdoc.aspx?i=2962

Die Intel-Halterung ist die altbekannte mit den Push-Pins.

Die AMD-Halterung ist völliger Schrott und ich würde dann eher zum Ninja greifen.

Hej, hat vielleicht jemand von Euch das Retention-Kit da und kann mir sagen, welchen Abstand diese Gewindelöcher haben? Hab den Vindicator da und mMn könnte das passen mit den Gewinden, nur sind auf den Bildern z.B. natürlich keine Maße...
THX schonmal! ;)
EDIT: Oh ok sehe grade dass das ja ganz anders gemacht wird, also nix mit Bohrung... aber Egal, so schlecht kann das mit den Push-Pins nun auch nicht sein, sonst hätte OCZ wohl schon 'ne Massenklage am Hals ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh