OCZ Vindicator CPU Cooler + Scythe Universal Retention Kit*dringend*

Remix2k

Semiprofi
Hey,

Hab ich das Richtig Gesehen? Ich Möchte gerne mein CPU Kühler verschrauben, anstadt mit den Push pins zu befästigen, das heist mehr anpressdruck, und somit bessere Kühlleistung.

Kann ich das Scythe Universal Retention Kit verwänden um einen S775 kühler zu verschrauben? oder wofür ist das Kit?
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15518&Shop=0

verschrauben möchte ich das zusammen mit dem hier

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14502&Shop=0

Kann ich also mit diesem Set den OCZ Verschrauben?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke hat sich erledigt habs Gekauft Sorgt für mehr anpressdruck ;)

um das retention-kit, von scythe auf sockel 775 zu verwenden brauchst du die klammer für sockel 478 (die standardmäßig bei den scythe-kühlern vorhanden sind).
es ist nicht möglich das kit zusammen mit dem OCZ zu verwenden, da diese klammern nicht im lieferumfang enthalten sind und auch nicht seperat zu bekommen sind.
um den OCZ zu verschrauben, empfehle ich dir das hier -> Bolt-Thru-Kit
um es zu verwenden, brauchst du nur die push-pins aus der halterung zu entfernen. ;)

Danke hat sich erledigt habs Gekauft Sorgt für mehr anpressdruck
das war eine fehlinvestition. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den MUGEN gekauft ;) werde an ihm die 478 klammern dranne machen samt dem Scythe kit, dies sorgt für mehr Anpress druck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh