OCZ System Elite 667 MHZ 55512

paLe

Semiprofi
huhu,

hab leider nix gefunden hier im forum wenn ich nach System Elite such :)

Was sin das für Speicher von OCZ ? Low Budget ? Taugen die trotzdem was ?

Kann vielleicht jemand paar Erfahrungen mit diesen Modulen posten, da ich gerade auf der Suche nach relativ günstigem RAM für nen System bin, und sonst immer gute Erfahrungen mit OCZ gemacht habe. Auch wenn die anderen Module natürlich wesentlich teurere waren.

Vielen Dank schonmal

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die System Elite Reihe ist unsere Produktlinie für Anwender mit kleinerem Budget und OEMs. Was möchtest du genau wissen?

Hallo NicoOCZ,

hatte bisher halt nur ziemlich teuren OC Ram von OCZ. Was ich nun eignetlich wissen wollte, ob man mit den System Elite auch bisschen übertakten kann und in wie fern sich der günstige preis evtl. auf die qualität des speichers auswirkt.

klar erwarte ich keinen über ram bei diesem preis, aber einigermaßen vernünftig sollte schon alles klappen und deshalb such ich hier nach erfahrungen da die suchfunktion nichts hergibt.

desweiteren wäre es interessat ob probleme mit dem asus m2a-vm bekannt sind, mein jetziger ram (gskill) hat dort scheinbar probleme mit der kompatibilität zum board. soll wohl auch bisschen zicking sein :/ deshalb bin ich ja auch auf der suche nach neuem ram. bisher hatte ich bei meinen alten ocz nie probleme, deshalb wäre es schön wenn der ram hier auch zu empfehlen ist :)

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh