Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Bei pctweaker.de. Die 3700er OCZ 2x512MB für sagenhafte 199 Euro
. Hab 5x hingeschaut, keinen fehler finden können das es nur ein 512 MB Riegel sein könnte. Es steht da ganz klar 2x512MB
. Bin mal gespannt was als Antwort von denen kommt
. Denke mal morgen kommt eine Mail von denen mit folgendem Inhalt:
.
Original geschrieben von AstraGart
nenene das IST ein druckfehler. Die OCZ Gold gibts NUR in 256MB Rams!!! Sind dann somit 2*256MB
. Mal abwarten was die sagen, ich habe denen schon eine extra E-Mail dazugeschrieben ob das Angebot so korrekt ist
. Mal schauen was da zurückkommt
.

. Sie meinte Sie müsse das nochmals abklären ob der Preis so okay ist
. Uns Sie sagte mir das da ein haufen Leute den OCZ bestellt haben für 200 Euro
. Warum nur
. Auf alle fälle bleibe ich am Ball
. Mal sehen was rauskommt, evtl. bekomme ich als ersatz die Geil Golden Dragons wenn die OCZ wirklich sau teuer werden. Und wenn man auf die Homepage schaut steht jetzt kein Preis mehr da
. Naja, schau ich mal was da noch so passiert. Schade das der Preis der auf einer Homepage steht nicht bindend ist
.Original geschrieben von Radical_53
@Ozelot: Es soll ja keiner was einbauen und umtauschen, was auch normal läuft. Das ist schon klar.
Nur, wenn die Ware nicht das macht, was sie soll, dann finde ich ist das schon ok. Der Händler kann sie ja dann normal auch dem Größhändler wiedergeben. In Vorlage muß er zwar dann treten, aber darum ist er halt Händler geworden.
Original geschrieben von AstraGart
@Otzelot: Dummgeschwätz !
Wenn ich ein Online-Händler bin, dann sollte ich mir auch über die "Gefahren" bewusst sein! Denkst du, dass wenn bei einem ein Produkt super läuft bzw gefällt, das dieser es dann wieder per FAG zurück schickt? Wohl eher nicht!
Trotzdem sollte man als Firma sich nach dem Gesetz richten!
Solange die in Deutschland ihren Laden haben, gilt für OC-WEAR eben AUCH das FAG/BGB.
. Selbst ohne einen Grund anzugeben !. Egal warum auch immer, man kann es zurückschicken. Das muß ein Händler akzeptieren, oder er soll seinen Laden schliessen. Das Gesetz ist endlich mal auf der seite der Käufer
.