OCZ PC5000 EL Platinum Dual channel DFI nF4 Special 1024MB kit

Vanessa B

Neuling
Hat die schon wer von euch, und wenn ja, wie ist der Speicherdurchsatz mit 312 @ 1:1 in etwa?
Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden wohl noch nicht so viele Leute haben. Bei dem Preis aber auch kein Wunder...

Ob die Riegel das auch noch mit 1T schaffen ist eher fraglich oder man muss schon sehr sehr viel Glück haben. Wenn man Nachts um 1:45 Uhr nachfragt, werden wohl nicht viele Antworten kommen und morgens ist dein Beitrag schon wieder ins Nirvana verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
bei 10er multi hat man nen speicherdurchsatz von 82% bei 2,5-4-4-7-1T d.h. ca. 8000 - 8150 mb/s

//mAr schrieb:
bei 10er multi hat man nen speicherdurchsatz von 82% bei 2,5-4-4-7-1T d.h. ca. 8000 - 8150 mb/s
Habe derzeit mit 11x255 @ 2-2-2-5 nen Durchsatz von ca. 7400MB/s
Die Speicher sind ja extra für das Bord abgesteimmt....sollten dann schon so gehen....
ich könnte dann 10x312 fahren.....wäre nicht schlecht wenn jemand hier wäre, der den Speicher bereits hat, und sagen kann ob die ihr Geld Wert sind....ich überlege Stark mir die zuzulegen...warte aber eben noch auf Erfahrungen von anderen...
Gruss

ist auch sehr stark vom cpu takt abhängig...kann dir kaum einer eine antwort geben.

MFG -De$troyeR-

11x255=2805
10x280 erreicht man leicht mit diversen TCCDs, z.B. mit A-Data PC4800 - die hab ich, die schaffen auch 300 MHz mit 2,5-4-3 1T auf dem DFI, aber 312 MHz mit 1T schafft keiner meiner Speicher
Meintest du 9x312 ?

OT:
C64 - das waren noch Zeiten ... da konnte man noch mit dem Lötkolben am Rechner "arbeiten" ... und es hat keine Sau nach Datendurchsatz gefragt *in alten Zeiten schwelg* *g*

OT: Ich hab meinen Brotkasten noch... der kommt mindestens einmal pro Jahr zum Vorschein - Kumpels einladen und Joystickkiller werden durchgezockt :asthanos:

On Topic: Wie bereits richtig vermekt, schaffen doch einige TCCDs in die 300er Region vorzustoßen. Sofern man überhaupt soviel Knatze für Speicher hinlegen will derzeit (1 GB MDT derzeit ~60,-), dann würde ich einfach zu A-DATA 566ern greifen. Die sind (fast) genausogut und kosten deutlich weniger

OT: R-type , 1942, Last Ninja, Great Giana Sisters, Commando ... *schwelg-weiter*

Atm kann ich Adata DDR600 empfehlen. Einige Leute verscheuern die grade günstig und ich erreiche beim 310p bios mit 300MHz 2,5-3-3-7 77xx MB/s in Everest. Mit nem höheren Multi ist noch mehr drin und die sind viel billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh