OCZ PC4000 GoldSeries VX RAm

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Habe heute meinen RAM bekommen und ich habe sofort gestutzt, als ich das las.
Auf der Rechnung steht, dass ich ihn bestellt habe mit 2-2-2-8 und auf dem RAM selbst ist ein Aufkleber auf dem steht. 2-3-3-8 ??? o_O
Normal? Ich habe natürlich sofort den Shop angerufen und daraufhin wurde mir gesagt, dass diese 2-3-3-8 für 2,6 V gelten und die 2-2-2-8 für 3,2 V... ? Stimmt das? Habe ich nun den richtigen RAM oder net? :( :hmm:

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das sind UTTs :d Ich dachte TCCDs.. Welches Bios muss ich denn da auf mein DFI LanParty SLI DR hauen? Urgs :d
Wo gabs denn diese BetaBios? Das brauche ich nun wohl.. Damn! :wink:

Nimm das 623-2 (unbedingt auf -2 achten weil das ist speziell für LL Rams wie BH5,CH5 und UTTs) das läuft bei mir am besten da schaffen die Rams sogar 260Mhz 1.5 2-2-5 3.3v :)

HrHr.. Na Geile Sache.. 4400+ da.. Rams da.. Und was fehlt??!?!? JA DIE FESTPLADDEN! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh