OCZ PC4000 Gold Rev2

t-bone

Banned
Servus
da ich grad ma ne bissel rumgeschaut habe ist mir der o.g. Ram aufgefallen.Dieser besitzt ja auch TCCD Chips und ist auch preislich recht angenehm (~250€).Nun wollte ich ma wissen ob die vielleicht schon jemand hat oder hatte?Oder vielleicht kennt auch einer ne paar reviews zu den Speicher?
Danke im Voraus!

MfG t-bone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du drauf das da tccd drauf sein sollen???!

laut bigtoe sind da TCCD drauf!stand bei denen im Forum!
Würde mich ja wunder wenn sie bei der Rev2 wieder Hynix drauf packen würden

haste mal nen link bitte!?!

also meines wissens sind auf dem 3700er ge r3 und 4000er ge r2 die gleichen ic´s ... nämlich hynix dt-d5!

tccd würd für mich auch keinen sinn machen, ist doch mehr die platinum linie!!

Hier

plainvanilla wrote on 9th January 2005 20:42:
wennst interesse hast, hab neue pc4000 rev2 von ocz da. imho mit tccd chips. spezifiziert auf 2,5-3-3-7 bei 250. sind 2x512er, neupreis war 366,--, kannst um 240,-- haben. laufen lt. allen reviews bis zu 285 mit 2,8V.
cu
aber grad eben hab ich auch bei xs.org gelesen das es hynix sind, aber wie kommt er denn auf die idee?die als tccd anzubieten?

hatte wohl keine ahnung und wollte aber trotzdem den dicken markieren ;)

jupp
naja dann hat sich das ja gegessen!
danke für deine Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh