jo OC Treffen in München ruled 
ja Bufis bei Alternate

ja Bufis bei Alternate

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gr3yh0und schrieb:grml son dreck aber auch!
Bisher zicken die DInger wie Frauen x_X
Memtest spuckt aus Prinzip mords Fehler aus! Fragt mich nicht wieso... zB ist 1 Riegel @ 235 @ 3,5V stable im Windows, blend läuft paar Minuten ohne Probleme, Memtest.exe bringt error, Memtest86 auch, 3DMark03/Everest stört das aber nich im geringsten.. die laufen einfach durch... bin ich jetzt dumm???
€dit : BTW, Jan ist dir aufgefallen, dass auf den ICs die Metal Dots fehlen? Sehr komisch. Nur der eine unten in der Ecke, aber die beiden größeren in der Mitte sind nicht erkennbar...![]()
Alessandro schrieb:also hab ein ähnl. prob. bei 22251 @ 2,8 kaggt mir das ding im memtest startbild sofort ab...
Gr3yh0und schrieb:hm... komische Dinger... Sure dass das UTT sind? So Verhalten sich die Teile bisher nicht... wobei man natürlich nicht weiss wiehoch die Ausschussrate bei den Gold VX ist... sonst müsste man theoretisch 3 kits Value VX kaufen um paar gute zu selektieren :/
@ celemine : aber was bringen mir denn 2-3-3-5 timigns... auf 200 @ 3-4-4-8 @ 2,8V laufen sie ja auch... stabil... und wenn das UTT sein sollen, dann müssen sie schon bisschen Spannung vertragen... diese hier machen aber ab ca 3,3V einfach zu bzw ist bei 215 schluss... vllt muss man sie wirklich einburnen... meint ihr das bringt was?
Gr3yh0und schrieb:so 230 @ 2-2-2-5 @ 3,2 müssten so in etwa laufen... mal schauen was noch geht
aber jetzt dann erstmal Suse 9.3 installen...
BTW: Sind doch UTT... heir schriftlich : http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=796363#post796363
sind nur ungemarked...