• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OCZ Modstream 520 Watt gut ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hatte das NT ebenfalls, keine Probleme damit gehabt. Kabel manchmal etwas steif aber ansonsten TOP. Stabile Werte. Leider etwas lang. Im Vergleich zum Liberty ca. 5cm länger.

Laut und nicht wirklich Effizienz, 12V Leistung ist auch wenig für ein >400W NT, aber für eine X1800 langt das locker. Für 66€ bekommt man heute deutlich bessere NTs, aber laufen wirds.

Laut und nicht wirklich Effizienz, 12V Leistung ist auch wenig für ein >400W NT, aber für eine X1800 langt das locker. Für 66€ bekommt man heute deutlich bessere NTs, aber laufen wirds.

Ich habs jetzt seit ein paar Tagen am laufen und bin noch sehr zufrieden:

- laut ? es ist leiser als das 500er Liberty aus meinem 1.PC
- welches Markennetzteil über 450 Watt mit Kabelmanagement ist denn günstiger ?
- Und die Neonoptik ist auch ganz nett

- die steifen Kabel stimmen allerdings (hab aber alles hingebogen bekommen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh