OCZ EL Platinum Rev2 PC3200 für 219 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn da tccd steht werdens wohl welche sein.... ???

Die OCZ PC4800 EL PE laufen aber auch mehr als mies und von daher denke ich, dass die nicht viel schlechter laufen können :). Der Preis ist auf jeden Fall top und wenn ich nicht schon gut gehende OCZ hätte, würde ich zuschlagen :fire: .

bei alternate kosten die nur noch 199€ wenn ich mich net verguggt habe

jalapeno schrieb:
Und bei MIX noch weniger :xmas:

(Grad hat der Finger gezuckt)

Mix ist aber nicht der beste Laden bei Reklamationen/FAG etc. Dann doch lieber Alternate :d. Hast Du Dich beherschen können :p ?

Nope - ist ja derslebe Haufen (Mix+Alternate). Habe bisher auch bei Speicher-FAG (Geil Ultra-X) bei MIX 0 Probs gehabt

jalapeno schrieb:
Nope - ist ja derslebe Haufen (Mix+Alternate). Habe bisher auch bei Speicher-FAG (Geil Ultra-X) bei MIX 0 Probs gehabt
Jupp, der gleich Laden ist es. Einmal mit Service und einmal ohne. Ich hatte bisher nicht die besten Erfahrungen bei Mix gemacht. Die Antworten nicht auf Mails und ein FAG hat vier Wochen gedauert. Bei Alternate lief es bisher reibungslos.

forumer schrieb:
:bigok: und MIx bereichert? Welchen Ram nutzt eigentlich jetzt gerade?

UTTs von Twinmos. gehen auch fein bis ca. 260 @2-2-2-x 1T, aber für 250+ muss ich den Jumper umsetzen und dann läuft CnQ nicht mehr.

Jetzt mit der WaKü möchte ich eigentlcih das Maximum rausholen können (mit CnQ).

PS: Kannst du mich mal auf den neuesten stand bringen bzgl. dieser RAMs:
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1297&kat=18

Hatte die zwar mal, hab aber vergessen, wie die gehen... (könnten ja auch TCCDs sein)

jalapeno schrieb:
Ja - anfangs gab es ja nur die Rev2 - danach kamen die anderen Serien mit den selektierten Chips. Die Chance jetzt noch solche guten Rev2er zu bekommen, sind also rapide gesunken

genau das ist auch meine Vermutung

jalapeno schrieb:
UTTs von Twinmos. gehen auch fein bis ca. 260 @2-2-2-x 1T, aber für 250+ muss ich den Jumper umsetzen und dann läuft CnQ nicht mehr.

Jetzt mit der WaKü möchte ich eigentlcih das Maximum rausholen können (mit CnQ).

PS: Kannst du mich mal auf den neuesten stand bringen bzgl. dieser RAMs:
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1297&kat=18

Hatte die zwar mal, hab aber vergessen, wie die gehen... (könnten ja auch TCCDs sein)
Keine Ahnung welche Revision dort aktuell vertrieben wird. Die 5.1 hatte wohl auch mal TCCDs. Das ist aber schon eine Weile her. Testen und ggf. Geld sparen :p

forumer schrieb:
Keine Ahnung welche Revision dort aktuell vertrieben wird. Die 5.1 hatte wohl auch mal TCCDs. Das ist aber schon eine Weile her. Testen und ggf. Geld sparen :p

Das ist der Masterplan :bigok:
Hab eben schonmal ne Mail geschickt mit der Bitte um Revisionsauskunft

forumer schrieb:
Ich dachte Du hättest längst TCCDs :d?!

ja ebend, und dafür hab ich über 220€ bezahlt, aber gebraucht

und jetzt gibts die neu für unter 220euro :wall:

da sucht mal schonmal nach Gründen, verständlicherweise :fresse:

jalapeno schrieb:
Das ist der Masterplan :bigok:
Hab eben schonmal ne Mail geschickt mit der Bitte um Revisionsauskunft
Es ist wie gesagt schon eine Weile her und wer weiß, was die mittlerweile verbauen. Ich tippe da eher auf Infinion/Mosel.
SilverWizard schrieb:
ja ebend, und dafür hab ich über 220€ bezahlt, aber gebraucht

und jetzt gibts die neu für unter 220euro :wall:

da sucht mal schonmal nach Gründen, verständlicherweise :fresse:
Wie hoch gehen denn Deine? Gut möglch, das Du dafür bessere hast, als man jetzt erwerben kann. Generell rate ich mittelrweile eher von OCZ mit TCCD ab, nachdem ich die OCZ PC4800 EL PE getestet hatte. Der Flop schlecht hin und //mAr hatte mich zuvor sogar noch gewarnt und darauf hingewiesen. Mein Tipp sind die Corsair PC3200XL/PC4400C25 :d!

Zuletzt bearbeitet:
jalapeno schrieb:
Aaargh - nix mit Masterplan.

Mosel :fresse:

(kam gerade per Mail)
War klar, da Corsair ja zwei Sparten mit TCCDs bedient. Nur mit sehr Glück könnte die da mal drauf landen.

@ forumer

tobias_alt hat diese getestet, sollen mind. 267 bei 2,5-3-3-8 und 2,75v machen :)

das mit OCZ musst mir jetzt aber genauer erklären, wieso wird davon mittlerweile abgeraten ? und warum ausgerechnet die 4800er ?

SilverWizard schrieb:
@ forumer

tobias_alt hat diese getestet, sollen mind. 267 bei 2,5-3-3-8 und 2,75v machen :)

das mit OCZ musst mir jetzt aber genauer erklären, wieso wird davon mittlerweile abgeraten ? und warum ausgerechnet die 4800er ?
Die sollten ja üblicherweise die besten TCCDs von OCZ sein, aber die machen keine 300HTT mit 2T und liefen um einiges schlechter, als meine OCZ PC4200 EL PE. Die machen nicht einmal die 270HTT mit 2.5-4-3-X! tobias_alt hatte noch die aus der ersten Profduktion, aber Screens gab es bestimmt nicht dazu oder?

SilverWizard schrieb:
@ forumer

Macht der AEP wirklich die Werte aus Deiner Sig stable bei Dir mit?

SilverWizard schrieb:
bist in 30-40min noch da ? muss mal kurz in die Wanne gg
Dann wünsche ich Dir ein nettes planschen :p. Ich muss auch gleich mal weg, ansonsten stelle Deine Fragen bei ICQ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh