OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit <<--guter ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm dazu kann ich leider nicht viel sagen ober der da richtig laufen wird. hab ich zu wenig ahnung über das board. aber bist dir wirklich sicher mit dem board? ich würde eher die nf4 version nehmen. von dem ati board hört man nicht viel gutes. nichts im chipsatz integriert, teilweise bootprobleme, usw...

P3t schrieb:
hm dazu kann ich leider nicht viel sagen ober der da richtig laufen wird. hab ich zu wenig ahnung über das board. aber bist dir wirklich sicher mit dem board? ich würde eher die nf4 version nehmen. von dem ati board hört man nicht viel gutes. nichts im chipsatz integriert, teilweise bootprobleme, usw...

hast du ma bitte nen link da, am besten von alternate wöre nett :)

Lass dich nicht abschrecken, diese kleinen Probleme hatte der NF4 auch am Anfang ;)
Ich habe gerade dieses Board und bei mir läuft alles stabil :) (RAM: OCZ 2 GB PC500 EB Platinum)

das ati board ist bestimmt ne alternative zu den nf4.
aber sehen wir das mal nüchtern.
-nichts im chipsatzt integriert. so ziehmlich alles über
externe controller angebunden.
-kein vernünftiger raid controller.
-pci performance schlecht.
-noch probleme. boot usw...
-für das gebotene schweineteuer und läuft auch nicht besser
als ein nf4.
Zur zeit ist er wohl mit dem expert am besten
bedient.
Aber für leute die schon immer mal weg wollten von dem
dfi nf4 ists ne alternatve.

- Bootprobleme gibts nicht mehr, wenn man was im Bios umstellt und
- das Expert ist auch nicht gerade ein Snäppchen...
- Es ist zwar nicht alles intigriert, jedoch vorhanden
- das mit Raid kann sein, habs noch nie gebraucht
- PCI Karten werden heute nicht oft benutzt und welche außer eine Raid Karte braucht viel Brandbreite

Naja egal, das ist kein DFi RDX vs DFi Expert Thread

sounkarten, tvkarten brauchen viel bandbreite.
und da er auf ein raid0 system aufbauen will, wird er
wohl mit dem nf4 board besser dran sein.
oh ja das expert ist auch nicht gerade ein schnäpchen,
das stimmt wirklich.
Das RDX ist bestimmt auch klasse, keine frage, aber
für ihn wohl eher ungeeignet da der nf4 mit dem integrierten
raidconroller da besser punkten kann als das ati board.

2GB OCZ EB PC4000 Platinum (LowLatency /250 3-3-2-8 1T) und nicht mit 3-4-4-8 1T bekommst Du auch hier. Die sind bei jedem Händler vergriffen und eventuell auch nie wider verfügbar. Das ist aber noch unklar.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2735848#post2735848

Beim Board würde ich auf den bewähretn NF4 zurückgreifen, da es den schon eien Weile gibt und der sehr gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh