OCZ DIMM 1 GB DDR3-1333 heute nur € 33,-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird langsam echt attraktiv sich ddr3 speicher zu kaufen

Das dumme bei der Aktion ist das pro Person nur je 1stk bestellt werden kann und wer bitte braucht 1Gb ?

Na ja da bestellst du für dich einmal, dann für deine Mutter, für deinen Vater und Oma braucht natürlich auch welchen :d

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend ned wenn noch 100% da sind xP

Dafür kriegt man ja 2GB, sogar fast 3GB DDR2 Ram :o Wobei die Preise von DDR2 auch arsch niedrig sind :d Früher hab ich für 1GB DDR1 noch 40-50€ bezahlt, dafür kriegt man heute 4GB DDR2.

kann ich bestätigen die anenon machen die 1333 bei cl 8 mit mit +0,2 volt cl 9 ohne spannungserhöhung max ist etwa 1400 cl9

naja ein recht gutes PL brett ist das asus p5k3 deluxe wenn mann schon aufrüsten will dann gleich mitt ddr3 kostet ja kaum mehr

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön die Entwicklung.

Sobald der Nehalem rauskommt, brauche ich 4GB. Allerdings dann den 1800er aufwärts...

Jo zum Nehalem 12GB DDR2000 :bigok:

Aber was habt ihr gegen die Aenon ? in Verbindung mit einem 790i sind die 1A und der Vorteil Nachteil gegenüber 2000er ist zum heutigen Zeitpunkt doch mehr als marginal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh