• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper HPC 4GB Edition! wo kaufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf Geizhals ist nichts zu finden, dann kommen die Speicher wahrscheinlich erst noch raus.

weis keiner was dadrüber?? wann die raus kommen solln???

wow vielen dank^^.. und die sidn ja auch recht günstig^^
die laden kenn ich nru leider net.. is der gut??^^

kann jemand was zu dem speicher sagen?
will mir auch 2 davon holen... also 8gb :)

400€ für 8gb is doch spitzenklasse und Cl4 Speicher is es auch noch...
weis jemand was da für chips drauf sind?

mfg The_Psyko

kann jemand was zu dem speicher sagen?
will mir auch 2 davon holen... also 8gb :)

400€ für 8gb is doch spitzenklasse und Cl4 Speicher is es auch noch...
weis jemand was da für chips drauf sind?

mfg The_Psyko

ja das würde mich auch mal interesieren!!

ich wär bei km vorsichtig, in stuttgart-city zumindest sind die nicht sehr kulant, kann bei dir aber anders sein.

und mit der versandzentrale habe ich auch schon so meine erfahrungen gemacht, da gibt es nette leute von der filialbetreuung, die im zweifel gegen dich sind!

@PIMP50

K&M kann ich 100%tig empfehlen,das sind die einzigsten die ich kenne,die egal wie klein die Bestellung war,immer ein Gratis-Post-Retouren-Aufkleber beilegen,falls die Ware einen Defekt aufweist.
K&M rangiert bei mir sogar ganz knapp vor Alternate.

Zu den Rams:
Bin seit paar Tagen auch auf der 8000MB Suche,habe diese Rams auch gestern entdekt.
KM kosten Sie noch ca. 225€
und bei "bestseller-computer" für 199,99€

Hast du die 2x2GB schon bestellt?
Falls ja,taugt die HP was,und wird die wenigstens auch schon warm?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kurze frage. Find den passenden Thread dazu nicht

und zwar hab ich mir diese ram gekauft. Es sind also 2x 2gig kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper CL4

Hab im Bios eingestellt: 4-4-4-15
und 2.1Volt

Ich bekomm trotzdem in diversen Spielen einen Bluescreen oder er hängt einfach.

Jemand nochn tip? Hab schon von Bank1 auf Bank2 gesteckt hat nichts gebracht... da ist der Rechner nichtmal hoch gefahren.
Memtest zeigt jede Sekunde einen fehler
Mainboard: Asus P5N-E SLI

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh