OCZ DDR Ram mischen?

crisisneverends

Enthusiast
Hallo,

Mein Sys steht in der Sig.
Wollte nun auf 2GB Ram aufrüsten. Habe gedacht, das ich mir nochmal das 1 GB Kit OCZ Premier zulege. Bei Alternate gibt es aber zur Zeit das OCZ Platinum EL Kit, das 18 € günstiger ist als das Premier Kit. Nun die Frage, würden sich die Premier und Platinum EL Module vertragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte gehen, allerdings müsstest du die Timings der Premier Riegel nutzen und kannst die Platinum Riegel in dieser Combo daher nicht ausreizen. Ggf. wirst du auch die VDIMM erhöhen müssen. Abgesehen davon sind 4x512MB bei A64 Setups tlw. nicht unproblematisch, so wirst du die Riegel möglicherweise nur auf 2T und/oder 333MHz laufen lassen können.

Genau sowas hab ich mir schon gedacht. Dann wohl doch lieber die Premiers vertickern und nen 2Gb Kit holen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh