OCZ 550W Netzteil ? Bild im Thread

Paxi

Enthusiast
Ich hab das Netzteil jetz schon etwa ein halbes jahr.. ich mag es eigentlich eh nur bei 100 load is a bissi laut ab und zu aber die leistung passt :>.. jedoch hab ich irgendwie noch nie was drüber gelesen.. hab von nem freund recht günstig bekommen und der meinte es ist eine der frühen revisionen vom OCZ Modstream.. kennt einer von euch vl das Netzteil etwas genauer ?
Hier is das bild.. man kann die Ampere usw. eh genau erkenn ich schreibs aber trotzdem nochmal dazu
+3.3V 32A
+5V 40A
+12V 24A
attachment.php

thnx und mfg BLa$nA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, was willst du da jetzt genau wissen?

eigentlich bin ich mir darüber auch nimma ganz bewusst :d.. es is nur das ich eigentlich noch nie was von dem Netzteil gehört habe bevor ich es gekauft habe und ich wollt mal wissen obs hier vl jemand kennt.. aber egal eigentlich.. :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh